Homer auf Abwegen

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    GENIALE episode. sie setzt sich mit ihrer rafinierten story, dem super sound und der ganzen atmosphäre von allen anderen simpsons folgen ab. :] vielleicht kommt das daher, weil das wirklich dieeinzoge ist, bei der matt groening wirklich selber autor war!! er war nur noch beiDer Babysitter ist los und Bart köpft Ober-Haupt co-autor. hier die besten dialoge und gags:
    -Homer: Man braucht immer zwei zum Lügen, einer der lügt und einen ders glaubt! - oh mann, er hat ja sooo recht!! :)
    -Bart: wie wers mit nem schuhplattler?! ;)
    -Lurleen: Homer, du bist genau so klug wie du aussiehst! Homer: Heeyy... achso, das sollte ein kompliment sein :))
    super dialoge, geniale story, eben ein echter GROENING, im wahrsten sinne des wortes!!

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • in der deutschen synchro heißt es doch: "dein lied geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf, sowas gabs nicht mehr seit only you". im original heit es hier bei "only you" "funky town" :] kennt vielleicht einer von euch lips inc.?? die haben diesen disco-hit in den 70ern im original gesungen. es gibt auch noch eine neues version des liedes von pseudo echo, die ende der 80er enstanden ist und viel rockiger ist. und es stimmt was homer sagt, dieses lied geht genau wie lurleens nicht mehr aus dem kopf... :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • schade schade schade kann man dich denn nicht für country music begeistern?? :( was ist mit Neil Young, John Denver oder Bob Dylan! kannst du denen nichts abhaben?? also mir gefallen folgen mit musik immer sehr gut, wenn sie nicht wieder von ivar wie in neueren folgen mit dämlichen übersetzungen (!!) richtig versaut werden. matt hat eben noch einen guten musik-geschmack, das sieht (oder besser hört) man ja am original 70er-jahre sound der serie! :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Hallo zusammen!
    Ich finde die Lieder, welche in dieser Episode gesungen werden total genial!
    Weiss irgendjemand, wer sie geschrieben hat, wie sie heissen und wo man sie downloaden könnte?
    Ihr würdet mir wahnsinnig helfen!
    Danke und Gruss