1 muntepununte = ca. 1 €
welchen sammlungswert haben meine hefte?
-
-
Wer kann mir sagen, wo ich Nachschauen kann wie viel die einzelnen Simpsons-Comics Wert sind. Am liebsten wäre mir ne Internetadresse.
-
Servus!
Am besten du kaufst dir nen Preiskatalog. Da stehts drinnen. Und auch von den ganzen anderen Comics. Eine Internetadresse weiß ich leider nicht.Gruß Fujiama
-
Hit-Comics ist ganz gut aber nur in Comic-Fachgeschäften zu erhalten oder EBAY.
-
THX...
-
Was meint ihr sind Heft #1 von Nov ´96 bis Heft #31 von Mai ´99 wert?
(natürlich gut erhalten)
Ich hab noch mehr Comics aus der Zeit...
Sacht ma was dazu
mfg mobin
-
sry. woher soll ich denn wissen ow das hingehört?
-
hehe, ich sag ja gar nichts...
Wegem dem Wert:
Schau mal bei Ebay nach, wie viel dort gebote wird. Aber aleine für #1 solltest du mindestens 50 € bekommen.EDIT: btw: gehört ja eigentlich in "Simpsons Discussion". DAU!
-
Also für das Heft #1 50€ ist etwas übertrieben. Ich habe das Heft für 27€ bekommen. Schau mal auf www.comic-guide.de .
Das sind zwar nur geschätzte Werte und haben vielleicht nicht alzu viel mit der Realität zu tun, aber vielleicht hilft es dir. Ich würde sagen, dass man bei Ebay für die Hefte #1-#31 in gutem Zustand ca. 75-100€ kriegen wird. -
Du kannst einen Katalog anfordern bei Sammlerecke
oder auch auf Sammelsurium
Die Adressen lauten www.Sammlerecke.de oder www.Sammelsurium.at -
Original von Dr. Nick
Du kannst einen Katalog anfordern bei Sammlerecke
oder auch auf Sammelsurium
Die Adressen lauten www.Sammlerecke.de oder www.Sammelsurium.atGratulation! Du hast es geschafft einen 1 Jahr alten Thread rauszukramen um auf Fragen von Leuten zu antworten die seit nem Jahr nicht mehr hier waren. Lass das also bitte Themen vom Jahr 2002 rauszukramen. Die meisten sind nämlich veraltet.
-
tach leutz
kann mir jemand sagen was die simpsons-comics 1-58 wert sind?
oder zumindest wo ich sonst nachschauen kann
gibt es vielleicht eine seite wo die werte von allen comics stehen(auch von sommer-sonderheften, krusty, roswell usw.)?
-
... es hängt ganz stark davon ab, in welcher qualität diese comics sind.
-
in gutem zustand
ich hab sie in klarsichtfolie gelagert
-
... dann könnte es so zwischen 100-150€ wert sein. läßt sich hier halt nur pauschal beantworten.
-
alle 58 hefte nur 150€?
gibt es nicht eine seite wo man die preise nachschauen kann?
-
klar gibt es so eine seite (kenne die url nicht), aber die preise, die da genannt werden, sind unrealistisch. wenn du deine comics verkaufen möchtest, wirst du diese preise nicht erzielen. hand drauf.
-
-
Kommt auch darauf an wie viel von den Comics Verkauft werden, wenn dann würde ich sie einzelen verkaufen, und mehr als 150€ bekommste da wirklich nicht. Da es doch ganze schöne Mengen an Comics bei ebay gibt.
-
ich hab noch meine ganze sammlung "lustige taschenbücher" mit donald und so. hab mir die früher immer gekauft. hab so 130 stück davon. vielleicht sollte ich die auch mal verkaufen. ui, auf der seite steht ja, dass ich ordentlich geld für die ersten comics bekomme