• Hallo,


    ich bin neu hier.
    Ich komme aus Kassel, das liegt in Nord (sehr sehr Norden) Hessen.
    Meine Hobbys:


    - Simpsons und Futurama (also gucken, spielen, zeichenen)


    - X-Box spielen


    - Tennis


    - PC, Internet


    - ...


    Ich bin auch (warscheinlich kennen es einige) bei "Sector 7g / maggied" angemeldet. Da unter dem Namen "Zero"


    Ich freue mich nun auch hier posten zu können. Endschuldigt bitte, wenn es hier einen Thread gibt wo sich alle Neulinge vorstellen können. Dann könnt ihr das Thema (von mir) gleich Löschen oder verschieben.


    Na ja, damit wär alles gesagt. :]

  • Hi, herzlich Willkommen. In letzter Zeit kommen ja einige von Maggied hier her. Verstehe sowieso nicht, warum nicht beide Foren irgendwie zusammenhängen. Dort ein paar Simpsonsfans, hier ein paar Simpsonsfans. Ist ja eigentlich sinnlos, so viele gibt es in Deutschland ja sowieso nicht. :)


    Naja, auf jeden Fall gibt es hier soweit ich weiß keinen Thread wo sich Neulinge vorstellen können. Herzlich Willkommen und viel Spaß also :]

  • Danke, ich finde auch das die beiden Foren zusammen geführt werden sollten. Ich finde "Neuspringfield" sehr gut gestaltet. Echt gutes Forum, ich kannte es schon länger. Aber jetzt habe ich mich halt mal regist. Echt gutes Forum. Und hier ist auch nicht sehr viel weniger los als bei "Sector 7g/ maggied".

  • Ich finde, dass bei beiden nicht übermäßig viel los ist :D
    Ich kenne ein Forum, da werden am Tag 2000 Threads eröffnet. So viel schaffen unsere beiden Simpsonsforen vielleicht in einem halben Jahr zusammen :P


    Vielleicht überlegen die Admins es sich mal und führen die Foren irgendwann zusammen. Wie konnten eigentlich zwei Foren entstehen? ?(

  • Das ist bestimmt kein Simpsons-Forum wo 2000 Threads an einem Tag erstellt werden. Denn maggied ist ja das größte.


    Ja, wie zwei Foren endstanden sind?
    Ein Admin hat sich irgendwann endschlossen "New Springfield" zu machen (oder mehrrere Admins) und mehrere Admins haben sich irgendwann endschlossen "Sector 7g/maggied" zu machen... :] :P

  • Zitat

    Original von Demmler
    Vielleicht überlegen die Admins es sich mal und führen die Foren irgendwann zusammen. Wie konnten eigentlich zwei Foren entstehen? ?(


    5 Leute haben sich irgendwann gedacht, die von maggied sind uns zu doof, wir machen unser eigenes Board auf. Und dann sind alle Stammposter von maggied hierher gewechselst weil auf maggied nix mehr los war. Und die Foren werden deshalb nicht zusammengelegt bzw. man kooperiert nicht mit "Sector 7g" usw um die ganzen Newbies und Flogendaunlohder rauszuhalten.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    5 Leute haben sich irgendwann gedacht, die von maggied sind uns zu doof, wir machen unser eigenes Board auf. Und dann sind alle Stammposter von maggied hierher gewechselst weil auf maggied nix mehr los war.


    So war das also.


    Zitat

    Und die Foren werden deshalb nicht zusammengelegt bzw. man kooperiert nicht mit "Sector 7g" usw um die ganzen Newbies und Flogendaunlohder rauszuhalten.


    Stimmt schon. Auf Maggied sind fast nur Jüngere, aber wir waren ja schließlich auch mal 12 :P

  • Wie ist den hier so die Altersgruppe? Bei maggied würde ich sagen so von 8 Jahren bis 30 Jahren. Aber natürlich die meißten so 11-16 Jahre. Und hier?


    Uprigens, wer es noch nicht meinem Profiel entnommen hat:


    Ich bin 14 Jahre alt. :]

  • Zitat

    Original von Demmler
    Ich kenne ein Forum, da werden am Tag 2000 Threads eröffnet. So viel schaffen unsere beiden Simpsonsforen vielleicht in einem halben Jahr zusammen :P

    Wir hatten mal ne Zeit, da hatten wir das auch... aber jetzt ist Gummibär ja weg :p

  • Zitat

    Wie ist den hier so die Altersgruppe? Bei maggied würde ich sagen so von 8 Jahren bis 30 Jahren. Aber natürlich die meißten so 11-16 Jahre. Und hier?


    Hier ist wohl mehr 16 - 28 Jahre. Die meisten sind eigentlich mindestens 17. Und dann gibt es noch Andreas, SunJay, Stephan Münzing, die die 20 längst überschritten haben, wenn ihr Profil stimmt :P


    Zitat

    Wir hatten mal ne Zeit, da hatten wir das auch... aber jetzt ist Gummibär ja weg :p


    Ich meinte das aber ernst. :))
    Da sind ständig 1500 User online. Unvorstellbar eigentlich. Da gibt es User, die kennen sich untereinander gar nicht. Da posten die einen nur in dem Unterforum und die anderen nur in dem anderen. Verrückt eigentlich.

  • Zitat

    Original von SCusi

    Wir hatten mal ne Zeit, da hatten wir das auch... aber jetzt ist Gummibär ja weg :p


    Nur mal der Richtigkeit halber :D - unser Rekord im "Threads an einem Tag eröffnet" liegt bei 15 Threads am 16.05.2004


    -manuel

  • Zitat

    Original von Demmler
    Und dann gibt es noch Andreas, SunJay, Stephan Münzing, die die 20 längst überschritten haben, wenn ihr Profil stimmt :P


    Flo ist auch nur ein paar Wochen jünger als ich. Aber so wie du das schreibst... mitlerweile bin ich ja fast der älteste hier... 8o


    Zum Thema "Board zusammenlegen": Das wird nie passieren, es war ja mal ein Board und es hat sich in zwei aufgespalten. Die Gründe wie und warum haben wir oft genug durchgekaut, vielleicht sind die entsprechenden threads ja noch bei maggied online.


    Garf : Herzlich willkommen hier, aber eine Anmerkung zu deiner signatur: Es gibt Leute, die surfen mit 800 x 600 oder mit der favoritenleiste links (so wie ich). Es wäre nett, wenn du deine Signatur etwas schmaler machst. In irgendeinem Thread steht, dass du das nicht kannst, darum hab ich dir das bild einfach mal verkleinert und angehängt:

  • Hey danke,


    ich finde das richtig super, echt.
    Ich Sector 7g/maggied hatte ich auch erst die große und Pascal hat mir dann gleich meine Sig. ganz gesperrt. Danke für die Info. Das sollte jetzt keine "Ich ziehe über Pascal"-Aussage sein. Wollte es nur mal erwähnen. Ich habe jetzt diese> siehe Signatur. Und geht das?
    Danke das du die eine klein gemacht hast.

  • klar, die Größe ist in Ordnung. Merk dir einfach, dass das Bild max. 550 Pixel breit sein sollte.
    Verkleinern kannst du Bilder in Zukunft auch selber, das ist ganz einfach mit IrfanView. Das Programm ist klein, übersichtlich und kostenlos.