Da fehlen ja mods

  • Hallo@ all,
    bin zwar erst neu, aber ich wollt mal fragen ob ich nicht mod werden könnte, ich kenn uch die Regeln:
    1. Aufpassen, dass in meinem Abschnitt nicht 2 ähnliche Threads sind und
    2. User besämftigen!!!




    BITTÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Also, ich habe noch nie gehört, dass ein neuer User sofort Mod wird. Vielleicht solltest du erst mal einige Monate mitposten und vernünftige Beiträge schreiben. Dann kannst du dich ja mal bewerben. (Wird man das eigentlich nicht gefragt?)


    Soweit ich gelesen habe, werden hier sowieso jährliche Wahlen abgehalten.


    Viel Spaß und herzlich Willkommen übrigens.

  • Ja, ich weeß.
    Ich wollte ja nur mal probieren. Ähm bin nähmlich schon in zwei anderen Foren Mod, die so ähnlich aufgebaut sind wie dieses hier. Werde mir jetzt aba Mühe geben um einer zu werden.


    Der Pümle :rolleyes: :)

  • Stimmt, *rotwerd*.


    Nur im ersten Beitrag, habe ich uch geschrieben, denn isch hab nun mal so ne Anjewohnheit falsch zu schreiben und meiner Grammatik sei uch nicht so gut..... :)) :D

  • O.K. @ Niko ich werde versuchen meine Ausdrucksweise etwas mehr zu differenzieren, und ausserdem, dass is doch hier ein Simpsonsforum oder nicht? Und warum darf man hier keine Grammatik haben wie Homer oder Bart?

  • Zitat

    Original von Puma
    O.K. @ Niko ich werde versuchen meine Ausdrucksweise etwas mehr zu differenzieren un ausserdem, dass is doch hier ein Simpsonsforum oder nicht? Und warum darf man hier keine Grammatik haben wie Homer oder Bart?


    Der Satz war doch in Ordnung. :]


    Du darfst keine Grammatik wie Homer und Bart haben, weil das eine eine Zeichentrickserie ist und wir hier sowieso schon gegen die Pisa-Studie zu kämpfen haben.

  • Weil auch die ordentlich Sätze bilden können, keine Ahnung wie das in den neuen Staffeln aussieht, aber früher war das mal so.


    Igitt.. ich hör mich schon an wie n Freak...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Mein IQ ist bestimmt höher als der von Homer, ich glaube aber nicht, dass meine Eltern das Selbe denken.@ Hellfish



    Und @ Tom würde Homer als realer Mensch existieren, würde er so eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik haben, aber Matt is ja sein Hirn und Matt is bestimmt schlauer als ich.
    Was hat das eigentlich mit deiner Aussage zu tun? ?(


    PS: Hab in Rechtschreibung ne 2. :angry:

  • 1. ich würd sagen das war ne frage und keine ausartende disc.
    immerhin hat er seine antwort ja bekommen.
    2. jährlich finden hier am board modwahlen statt, an denen sich jeder beteiligen kann. die mods werden von den usern gewählt und in ein (wunsch)forum eingesetzt.

  • Nein wieso sollte ich? Nur weil ich erst mit meiner guten Rechtschreibun prahle und dann frage warum ich so eine schlechte Rechtschreibung habe?


    ICH BIN HALT EIN PICKELIGER, 13-jähriger VORPUPERTIERENDER!!!! :]

  • oh....
    wenn andreas da wär, dann würde der thread bei eurem abschweifenden gespamme schon längst in der versenkung verschwunden worden sein.


    abschließendes zum thema:
    es gibt jedes jahr modwahlen. jeder der mod werden möchte kanidiert, und gibt ein wunschforum an. bei den wahlen entscheiden alle user mittels umfrage, wenn sie als mod wollen. die mods werden gerecht nach (wunsch) foren aufgeteilt.
    jeder hat das recht zu kanidieren.

  • Super das dus jetzt nochmal gesagt hast Davewhiler.
    Ach im Übrigen, durch Rumgeschleime wird man auch nicht beliebter.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(