Beiträge von Puma

    Nein wieso sollte ich? Nur weil ich erst mit meiner guten Rechtschreibun prahle und dann frage warum ich so eine schlechte Rechtschreibung habe?


    ICH BIN HALT EIN PICKELIGER, 13-jähriger VORPUPERTIERENDER!!!! :]

    Mein IQ ist bestimmt höher als der von Homer, ich glaube aber nicht, dass meine Eltern das Selbe denken.@ Hellfish



    Und @ Tom würde Homer als realer Mensch existieren, würde er so eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik haben, aber Matt is ja sein Hirn und Matt is bestimmt schlauer als ich.
    Was hat das eigentlich mit deiner Aussage zu tun? ?(


    PS: Hab in Rechtschreibung ne 2. :angry:

    O.K. @ Niko ich werde versuchen meine Ausdrucksweise etwas mehr zu differenzieren, und ausserdem, dass is doch hier ein Simpsonsforum oder nicht? Und warum darf man hier keine Grammatik haben wie Homer oder Bart?

    Ich find South Park och gut, finde die Simpsons aber besser, vielleicht liegt es daran, dass ich erst 13 bin und die meisten Jokes in South #park gar net kappiere ? ?(



    Um noch mal zum eigentlichen Thema zurück zukommen, ich finde, dass die Simpsons für die ganze Familie is, die etwas "härteren Witze" für die Eltern und welches Kind lacht sich denn nicht halb tot, wenn Bart ,mal wieder, der ganzen Welt seinen Hintern zeigt?

    Stimmt, *rotwerd*.


    Nur im ersten Beitrag, habe ich uch geschrieben, denn isch hab nun mal so ne Anjewohnheit falsch zu schreiben und meiner Grammatik sei uch nicht so gut..... :)) :D

    Ja, ich weeß.
    Ich wollte ja nur mal probieren. Ähm bin nähmlich schon in zwei anderen Foren Mod, die so ähnlich aufgebaut sind wie dieses hier. Werde mir jetzt aba Mühe geben um einer zu werden.


    Der Pümle :rolleyes: :)

    Hallo@ all,
    bin zwar erst neu, aber ich wollt mal fragen ob ich nicht mod werden könnte, ich kenn uch die Regeln:
    1. Aufpassen, dass in meinem Abschnitt nicht 2 ähnliche Threads sind und
    2. User besämftigen!!!




    BITTÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D