Garb Pics - Was ist das eigentlich?

  • Da ich der Lehrer von gggh bin und er nur durch meinen hilfreichen Unterricht dieses GrabPic erstellen konnte :P, bestehe ich auf einen Blick auf das ganze wallpaper. Und schön wäre noch ein Link zu hotsimpsons.de. Am besten hier*aufkangsstirnzeig*, hier*aufkangsaugenzeig*, hier*aufseineseitezeig*, hier*aufdasnochniegesehenewpvonkangzeig*, da*aufggghzeig* und da*aufkangsnasezeig*.


    :D

  • Ich möchte mein ertstes GrabPic auch hier veröffentlichen, doch ich habe keinen Webspace. ;(;(
    Und danke Andreas in Corel gehts ziemlich gut(finde ich). :D

  • Quote

    Original von PrinzValium
    Wo wir schon beim Thema Tolleranz sind:



    Wieso ist das Forum heut eigendlich so tierisch langsam???


    Cool Valium! Kann ich das für meine HP nehmen? (Tommys Welt bekommt n redesign) und als Fan Art ausstellen?

  • Quote

    Original von Itchy
    Ich möchte mein ertstes GrabPic auch hier veröffentlichen, doch ich habe keinen Webspace. ;(;(
    Und danke Andreas in Corel gehts ziemlich gut(finde ich). :D


    in solchen fällen kannst du das bild per mail an mich (webmaster@simpsonssource.de) schicken. oder an einen anderen moderator oder admin, im moment weiß ich nicht, wer das alles macht

  • SunJay : Ich hab' ihm schon eine diesbezügliche PM geschickt, daß ich es hosten könnte. KANG hostet sicher auch gerne Bilder, und Prinz Valium z. B. hat sich diesbezüglich ebenfalls immer recht großzügig gezeigt. Ich schätze mal, jeder, der eine Website hat, wird noch eine kleine Ecke für das eine oder andere Bild finden... :)

  • Quote

    Ich schätze mal, jeder, der eine Website hat, wird noch eine kleine Ecke für das eine oder andere Bild finden...


    *handindieluftstreck* Nimm mich! Nimm mich! Ich hoste auch gerne Bilder. ;) Dann bin ich wenigstens der erste, der das Bild sieht. :P


    Mehr oder weniger zum Thema:
    Ich habe vor einer Weile ein Bild von Bart und Lisa gemacht. Eigentlich ziemlich langweilig, aber ich finde es einfach genial. Das Bild hängt jetzt in meinem Zimmer. Leider habe ich nicht solche Möglichkeiten wie Andreas. ;( *aufdaspostervonhomerundlisainandreaszimmerschiel*
    Da fällt mir ein, ich hab mal von einem Prog gehört das (große) Bilder so zerteilt, dass man sie zu einem Poster zusammenkleben kann. Aber eigentlich kann das doch jedes Grafikprogramm, oder? Wenn nicht alles auf eine Seite passt, druckt er den Rest auf eine andere.
    Ich geh mal auf Suche...


    EDIT: Hier ist das Grab: http://simpsons.ufosnetwork.com/board/lisa_bart.gif

  • Quote

    Original von Andreas
    Ich schätze mal, jeder, der eine Website hat, wird noch eine kleine Ecke für das eine oder andere Bild finden... :)


    :] Hab ich immer! :]
    Ich sollte mir nur endlich mal das 100MB-Puretec Packet holen.... :rolleyes:

  • Belling : CorelDraw z. B. kann ein Bild auf mehrere Din A4-Blätter verteilen (und sicher auch viele andere Grafik- und Layout-Programme). Allerdings finde ich, daß mit so einem "Stückwerk" der "Poster-Effekt" verloren geht. Sofern der Drucker nicht bis ganz zum Rand drucken kann, muß man auch immer die weißen Ränder um die Seiten herum abschneiden - perfekt gelingen wird einem das nie so richtig...

  • Andreas : Was meinst du damit? Man "überklebt" doch die weißen Ränder die der Drucker nicht bedruckt. Man sieht dann nur eine feine Rille. Aber die soll mich nicht stören wenn ich so ein superduper Poster hinbekomme wie du. :D
    An einer Wand hab ich sowieso noch das 4teilige (das musste also auch zusammengeklebt werden) Poster aus dem Simpsonscomic zu hängen. Das langweilt mich langsam.

  • Aber für gewöhnlich sind diese weißen Ränder auf jeder Seite des Papiers, also muß man mindestens eine Seite doch abschneiden oder z. B. umknicken. Ich ziehe da die "perfekten" Poster vor... ;)

  • Ich habe es mit CorelDraw und Micrografx Picture Publisher gemacht. Ich weiss das es unscharf ist, ich habe ein Fehler gemacht. Das nächste wird besser(ich bin am Arbeiten).

  • @ WOTS: Wie jetzt dieser komische Wickingr sagen würde: Ich bin entzückt! <- soll heißen = Mach was du willst

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!