Cannabis Kuchen - hmmm lecker

  • Artikel bei N-TV



    Witzig ist es schon, aber ich denke, es war schon etwas dumm von ihm so etwas zu machen, denn es war doch von Anfang an klar, dass so etwas auffliegt. Was mich an der ganzen Sache etwas ankotzt, ist, dass die Medien laufend von Cannabisvergiftung reden. Ich finde das etwas übertrieben. Daran kann man sich nicht vergiften. Die Lehrer waren halt ziemlich druff, was auch verständlich ist bei den 9 g, die im Kuchen waren.

  • Ahahahaahahaahahah!


    Aahhaahhahahahahah!


    Der Hammer!
    Ich würde zwar nie 9g an Lehrer verschwenden, aber .... Aahaaahhahaah!


    Zitat

    Zehn Lehrer waren mit Schwindel und Wahrnehmungsstörungen ins Krankenhaus gebracht worden. Noch heute stünden einige der Kollegen neben sich oder litten unter Schlaflosigkeit


    Ahaha.... was für Pfeifen.... bei 9g is man zwar ordentlichst auf Sendung, aber Krankenhaus?

  • Zitat

    Original von Krille
    hehe... 9g für 10lehrer


    das mach immerhin 0.9 g im Schnitt. der ein oder andere wird sicher auch mehr als 1 g bekommen haben. Das ist schon nicht von schlechten Eltern... zumal das Zeug über den Magen ja ganz anders wirkt.


    Aber als ich die Story gehört habe, hab ich mich auch kaputt gelacht :D :D

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    wenn man cannabis oral einnimmt kommt es doch zu keinem "höhenflug" oder ?(


    es ist ganz unterschiedlich. manchmal wird man einfach nur total müde, ein anderes mal wirkt es besser als wenn man es rauchen würde. aber da ist die dosierung sehr schwer. wenn man es trinkt oder isst tritt die wirkung erst nach ca. einer stunde ein. wenn du es rauchen würdest, kann man den joint ja auch nach der hälfte weglegen, weils genug ist. da merkt man die wirkung halt sofort.
    und das die lehrer sich so übel gefühlt haben lag sicherlich eher daran, dass die ne überdosis abbekommen haben, als dass sie es gegessen statt geraucht haben. wenn du mal 1 g in einem joint rauchen würdest, dann wärst du genauso platt wie die lehrer.
    aber jetzt hören wir besser auf darüber zu reden bevor noch das BKA auf uns aufmerksam wird :D

  • Zitat

    das mach immerhin 0.9 g im Schnitt. der ein oder andere wird sicher auch mehr als 1 g bekommen haben. Das ist schon nicht von schlechten Eltern... zumal das Zeug über den Magen ja ganz anders wirkt.


    war doch ne kuchen. ein lehrer kauft sich ein stück. die hälfste krümelt runter und der bäcker hat doch sicher auch schonmal genascht. und dann noch woche später wahrnehmungsstörungen? komm...

  • Als Lehrer hät ich mir gleich zwei Stückchen genommen, aber auf jeden. Ich hab mir das mal durchgerechnet. Das mit den 0,9 g íst schon nicht von Pappe. 0,2 machen dich schon ordentlich dicht. Und wenn du zum ersten Mal Cannabis konsumierst und dann gleich 0,9 g, haut dich das ordentlich um. Aber ne Woche ist schon übertrieben.


    btw: die Medien kennen den Unterschied zwischen Haschisch und Gras nicht.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Gras: Die Blüten der Cannabis Planze.
    Haschisch: Wird aus dem Harz der Pflanze hergestellt. Dazu kommt dann auch noch Bindemittel. Das ergibt dann einen braunen Klumpen.


    Da haben wir ja einen Experten für sowas. Wo man sowas nur lernt? ;)

  • In der Schule des Lebens, da lernt man auch wann man posten sollte und wann nicht.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(