Angesagte Phrasen

  • Tom wollts so :))
    Was habt ihr schon so für coole Sprüche gelandet oder zu hören bekommen? Meistens passiert das ja in der Schule von den Lehrern. Ich kann mich zwar grad an keine erinnern, aber ich muss mal mein Hausaufgabenheft angucken. Da hab ich coole Sprüche von Schülern und Lehern drin stehen.

  • lehrerin : der hat ne bein hypothese!


    lehrerin: ja ich habe zwei verschiedene schuhe an !können wir uns jetzt wieder auf die klausur konzentrieren


    (auf die frage ob man diesen chemischen stoff essen kann)
    lehrer : man kann alles essen aber manches nur einmal


    lehrer:ich schreibe extra so klein damit die dahinten nichts lesen können

  • Zitat

    Original von bart2
    lehrer : man kann alles essen aber manches nur einmal


    wie mein mathelehrer sagen würde : "nun jut :O"
    im normalfall bin bin ich aber der meinung, dass es die besten sprüche in den naturwissenschaften gibt.


    chemielehrer :"wenn man erzählen würde, dass in speiseeis diwasserstoff-monoxid enthalten ist, was glaubt ihr, was da los wär ?!. ja gut - ich mein, dann kriegen die leute halt trockeneis..."

  • Zitat

    Original von SYQ
    im normalfall bin bin ich aber der meinung, dass es die besten sprüche in den naturwissenschaften gibt.


    Interessanterweise war es gerade mein Chemielehrer, der oft den im anderen Thread erwähnten Spruch "Ich hab' schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen."
    zitiert hat. ;)

  • lehrer erklärt die dipolarität von wasser, dafür wird gummistab an katzenfell gerieben. schülerin: ich hab zuhause auch eine katze, aber die ist viiieeel weicher.
    lehrer: diese pussy hat auch schon verdammt viele stäbe gesehen... höhö :(

  • Ach wie liebe ich meinen EDT (Elektronik- und Digitaltechnik) Prof. :D


    Das Original: I hätt eich de Beispiele geben damit's üba's Wochenend und daun is Wochenend vorm Test nu olle Kloaheitn beseitigen kinnt's


    Damit man's auch hier versteht. Ich hätte euch die Beispiele gegeben damit ihr über's Wochenende und dem Wochenende vor'm Test noch alle Klarheiten beseitigen könnt.


    Was haben wir gelacht ;)


    -manuel