Einen zentralen Grabpics-Thread?

  • Soll es einen zentralen Grabpic-Thread geben? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ich enthalte mich (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Da wir natürlich dran bleiben sollten dass "Von Fans, für Fans" - Forum wiederzubeleben hab' ich mir dazu etwas überlegt.


    Es wäre sicher kein Fehler wenn wir versuchen würden auf NeSp unser eigenes "Grabpics-Archiv" anzulegen.
    Dabei bleiben Threads wie z.B. "Eure Grabpics" erhalten aber es wird einen allgemeinen Thread geben der geschlossen bleibt und in dem wir die Bilder die in diesem Forum gepostet werden immer weiter hinzufügen - die Bilder für diesen Thread speichern wir dann natürlich auf unserem eigenen Server.


    So gäbe es dann einen übersichtlichen Thread mit allen Grabpics (natürlich immer zusammen mit dem Namen des Erstellers) und wir hätten ein eigenes "Nesp-Archiv".


    -manuel

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Im Simpsonsdiskussionenforum sind auch noch 4 Grabpics Threads.


    Ich hab' sie entfernt - keine Ahnung, ob sich die Datenbank "verschluckt" oder jemand herumgespielt hat...


    Ich persönlich brauche kein spezielles Grabpic-Archiv auf NeSp, denn sollte ich mal welche machen, kommen die natürlich auf meine Seite. ;) Aber für die, die keine eigene Homepage haben und sich mal am "Grabben" versuchen wollen, ist es vielleicht nicht verkehrt.

  • Die Idee ist nicht schelcht, aber viele haben eine Homepage oder machen sie für eine andere Homepage und würden sie dann bestimmt nicht in das Archive stellen. Außerdem muss man überlegen ob man sowas wirklich brauch, ich selber würde es ja nicht nutzen da ich sie lieber auf meiner Homepage setzen würde.
    Trotzdem finden sich bestimmt ein paar User,
    an meiner Stelle würde ich ein Archive online bringen und dann über einen Monat beobachten wie es bei den User ankommt.

  • Zitat

    Original von Pascal Gießler
    Die Idee ist nicht schelcht, aber viele haben eine Homepage oder machen sie für eine andere Homepage und würden sie dann bestimmt nicht in das Archive stellen.


    Seit wann schließt das eine das andere aus?


    Zitat


    Außerdem muss man überlegen ob man sowas wirklich brauch,...


    Was tun wir hier gerade?


    Zitat

    ...,an meiner Stelle würde ich ein Archive online bringen und dann über einen Monat beobachten wie es bei den User ankommt.


    Nur weil's mir gerade auffällt - für normal heißt's "an deiner Stelle" ;)


    Und wie sollen wir bitte beobachten ob es ankommt? An den Views? - wie oben schon gesagt - was tun wir hier gerade?...


    -manuel, :professor:

  • Zitat

    Original von Manuel
    Und wie sollen wir bitte beobachten ob es ankommt? An den Views? - wie oben schon gesagt - was tun wir hier gerade?...


    trotzdem ist es ja sinnvoll, es online zu testen und dann die kommentare in diesen thread einfließen zu lassen. 8o
    ich wüsste eh nich was daran negativ sei, außer das argument, welches eigentlich keins ist, "braucht man doch nicht; wir kamen auch so über die runden"...

  • Zitat

    Original von Matratze


    trotzdem ist es ja sinnvoll, es online zu testen und dann die kommentare in diesen thread einfließen zu lassen. 8o


    Wie ein geschlossener Thread mit Bildern aussieht wird sich wohl jeder vorstellen können. Also was sollte da viel getestet werden wenn wir im vorhinein alles mit einer Umfrage klären.


    -manuel