Nach langer, langer, langer Zeit bin ich auch mal wieder dazu gekommen, ein Grab-Pic zu machen:

Eure GrabPics
-
-
Ein wunderhüpsches LisaGrabPic :]
Edit:
Ist der kleine weiße Punkt unten links neben der Zunge richtig ?
Edit@Belling
Habe ich mir auch schon gedacht, sah nur etwas putzig aus.
-
Original von Abraham
Ist der kleine weiße Punkt unten links neben der Zunge richtig ?
Auch wenn du vielleicht keinen hast, aber das ist ein Zahn. Z - A - H - NEdit@Abraham
Lisa putzt nun einmal ihre putzigen Zähne.Haha, was'n Wortspiel..
-
die finger sehn irgendwie aus als hät sie grad mehrere stunden in der wanne gelegen aber ansonsten schick <:
-
Original von wuschelhase
die finger sehn irgendwie aus als hät sie grad mehrere stunden in der wanne gelegen aber ansonsten schick <:thx
Mir kommen die Finger aber auch ein wenig komisch vor, aber die Vorlage sah nunmal so aus. -
-
Manche Ecken ein wenig geglätteter und einen anderen Braunton :]
-
das ging ja schnell.
Das mit dem Braunton war mir schon klar.
Wie du das mit den Ecken meinst weiß ich nicht
-
Ich meine, das die Ecken des Kragens, der Unterlippe und der Haare ein wenig abgerundeter sein könnten.
-
Ich hab nach sehr langer Pause mal wieder ein Grab Pic gemacht!
Es ist der Papst aus "Family Guy".
Und wie findet ihr ihn?
@ epp: Wenn du willst kannst du das Bild gerne auf das Inlet setzen!
-
sieht dem echten Papst nicht gerade ähnlich. Ein bißchen dick.
Aber ansonsten gut.
-
Die Endungen links unten und oben sehn irgendwie doof aus. Die Linienstärke passt net .. mit der die du auch beim pic benutzt hast sähs sicher besser aus <:
-
Original von Sebi
sieht dem echten Papst nicht gerade ähnlich. Ein bißchen dick.Aber ansonsten gut.
Ja, aber so war die Vorlage (siehe hier ).
QuoteOriginal von wuschelhase
Die Endungen links unten und oben sehn irgendwie doof aus. Die Linienstärke passt net .. mit der die du auch beim pic benutzt hast sähs sicher besser aus <:Hab das jetzt geändert!
EDIT:
Hier mein neustes Simpsons Grab Pic ...
... und wieder mal die Erkenntnis gewonnen, dass ich Simpsons nicht grabben kann!
-
-
so ich hab auch ein grabpic gemacht...
wie findet ihr es???
-
so nun isses richtig!
-
sieht sehr schön aus :]
-
Wen meinst du denn Sebi?
-
entweder simpsons.tk oder alle (=
wobei ich sagen muss das simpsons.tk's bei mir falsch dargestellt wird oder zumindest siehts so aus als obs falsch hochgeladeen wär. -
Original von wuschelhase
entweder simpsons.tk oder alle (=
wobei ich sagen muss das simpsons.tk's bei mir falsch dargestellt wird oder zumindest siehts so aus als obs falsch hochgeladeen wär.sieht so aus, als ob da n ganz fetter kritzelstrich drauf wär..