Auch meine ersten Grabpic Versuche

  • Ich finde die Linien bei beiden Grabpics sind zu dünn geraten.
    Nun zum Bodyguard dort sind die Flächen nicht gleichmäßig ausgefüllt (z.B. bei den Haaren). Das muss auf jeden Fall geändert werden. (falls der Fehler nicht nur bei mir auftaucht.) Ansonsten die Brillengläser sehen noch unförmig aus genauso wie das Ohr. Auch die Krawatte sieht auf der Vorlage symetischer/besser aus. Ansonsten tritt bei machen Linien noch ein unschöner Alising-Effekt auf (z.B. beim Hals oder beim Ohr)


    Jetzt zu Goose dort solltest du an manchen Stellen die Übergänge der Linien überarbeiten (z.B. links unten bei deiner Fliege, oben in der Mitte seiner Fliege oder auch bei seiner linken Schulter). Auch sein Ohr sieht noch etwas unförmig aus. Wie auch schon beim Bodyguard sieht man an vielen Stellen einen deutlichen Alising-Effekt (z.B. am Hut , der oberen Linie der Nase oder beim Übergang vom Kragen zum Hals).

  • Ich habe jetzt nur mal ganz grob drueber geguckt. Was mir mir auffaelt ist, dass du bei den Kurven die normalerweisse rund sind, auf deinen Grabs immer irgendwie ne ecke drin haben. Ansonsten siehts schon ganz ok aus.


    Gruesse


    Atze

  • ich würd die Arme beim Bodyguard abflachen und wie gesagt das Ohr ansonsten ganz gut. Eventuell die Haarfarbe von Goose wie auf dem Bild ausfüllen =D=D