Ich glaube ich hatte es schon geschrieben. Aber sein Gürtel ist noch nicht an allen Stellen gefüllt. Die Linien bei den Zähnen sind nicht durchgängig. Links der Arm sieht an 2 Stellen etwas eingedellt aus und es fehlt das rote Schulterstück. Beim anderen Arm geht eine Linie etwas über den Punkt hinaus, an dem sie mit einer anderen zusammen trifft (am Ellbogen). Die Linien bei den Brusttaschen stoßen teilweise noch etwas eckig zusammen und sind nicht durchgängig. Genauso stoßen die Linien rechts am Bein noch zu eckig aufeinander.
Dann sehen die Hände noch nicht so gut aus. Wobei es links wesentlich schlimmer ist. Die Hand sieht sehr stark nach einer Klaue aus. Und bei den Beinen fehlt noch die Mittellinie damit er auch 2 Hosenbeine bekommt (von Lewis Kopf verdeckt).
Das sind erstmal die gröbsten Sachen, welche mir auf gefallen sind.
So gesehen ist die Vorlage nicht ideal (Lewis Kopf, links das Schulterstück und links die Hand) Ich hab dir mal einen anderen Screenshot angehängt, von dem ich finde, dass er sich besser eignet. Da müssen nur ein paar Stellen improvisiert werden.