Beiträge von Kubi

    Also Mr. Burns sollte der älteste in den aktuellen Staffeln noch lebende Mensch in Springfield sein. Bis s11e12 sollte es aber Cornelius Chapman gewesen sein, weil er da auch einen Preis als ältester Bewohner verliehen bekommen sollte.


    Auch wenn die Altersangaben immer schwanken so sollte Mr. Burns älter als Abe sein, weil dies in mehreren Episoden so zu sehen ist. Die älteste Person bei den Simpsons sollte aber Martha Burns, die Mutter von Mr. Burns sein.

    Naja s15e17 sollte die Frage beantworten, da sagt sie, dass sie sich an niemanden fest binden möchte. Auch dass sie ab s22e22 mit Ned zusammen ist, sollte die Frage beantworten, zumindest unter dem Gesichtspunkt, dass die Beiden nicht zusammen gezogen sind.

    Ich glaube ich hatte es schon geschrieben. Aber sein Gürtel ist noch nicht an allen Stellen gefüllt. Die Linien bei den Zähnen sind nicht durchgängig. Links der Arm sieht an 2 Stellen etwas eingedellt aus und es fehlt das rote Schulterstück. Beim anderen Arm geht eine Linie etwas über den Punkt hinaus, an dem sie mit einer anderen zusammen trifft (am Ellbogen). Die Linien bei den Brusttaschen stoßen teilweise noch etwas eckig zusammen und sind nicht durchgängig. Genauso stoßen die Linien rechts am Bein noch zu eckig aufeinander.
    Dann sehen die Hände noch nicht so gut aus. Wobei es links wesentlich schlimmer ist. Die Hand sieht sehr stark nach einer Klaue aus. Und bei den Beinen fehlt noch die Mittellinie damit er auch 2 Hosenbeine bekommt (von Lewis Kopf verdeckt).
    Das sind erstmal die gröbsten Sachen, welche mir auf gefallen sind.


    So gesehen ist die Vorlage nicht ideal (Lewis Kopf, links das Schulterstück und links die Hand) Ich hab dir mal einen anderen Screenshot angehängt, von dem ich finde, dass er sich besser eignet. Da müssen nur ein paar Stellen improvisiert werden.

    Auch wenn es schon die richtige Folge war, habe ich gerade noch eine passende Folge gefunden. In Gestrandet nimmt Jimbo im Schwimmbad seine Mütze ab und man sieht ebenfalls, dass er einen "Kranz" Haare hat.

    Also wenn es dir nur um die Folgen ohne Extras (wahrscheinlich nur einsprachig (deutsch oder englich) und vllt. ohne Untertitel) geht, könntest du mal bei iTunes schauen. Dort habe ich zumindest schon mal die 23. Staffel auf deutsch gefunden. (Link)

    Ich suche die Folge, in der Moes Werbeschild auf seiner Bar oder gegen über gezeigt wird. Da im Artikel Moe keine Quelle dazu angegeben ist, frage ich hier. Es müsste ein Folge aus den ersten 19 Staffeln sein. Die Staffeln 5, 10-15 fallen aber wahrscheinlich raus, denn da hab ich beim durchschauen nichts gefunden. Genauso denke ich, es kommt nicht in den ersten 3 Staffeln vor.


    Edit: Die Frage hat sich glaube ich erledigt. Die gesuchte Folge sollte Ein perfekter Gentleman.

    Pah googeln ;) Wenn dann schau ich bei Simpsonspedia, wenn ich einen Verdacht habe und nicht genau die Episode kenne, bzw. ich schau alle Episoden kurz durch, welche meiner Meinung nach in Frage kommen.


    500 Schlüssel ist übrigens richtig, kannst also weiter machen.

    Dachte zwar erst, dass es fies wäre das Bild zu verwenden, aber naja war ja ein Couchgag. Die sind ja nicht schwer zu finden.


    Gut ich mach dann mal weiter.

    Stimmt das ist die Folge Homerazzi. Ist das Bild von Simpsonspedia kopiert? Dort ist es nämlich das Titel Framegrab?


    So hier mal ein neues Bild.