Welche Anspielungen sollte es noch geben?

  • Irgendwo habe ich mal geglaubt zu Lesen, dass die Simpsons eine Parodiefolge auf Prison Break planten im Stile der 24 Folge. Allerdings ist darauf wohl nichts geworden, find eich aber auch nicht so tragisch: Ich liebe die "24" Folge, IHMO das Highlight der miserabelen 18. Staffel, aber auch nur, weil ich 24 mag. Folgen wie diese haben einfach dass Problem, dass sie die Fans spalten und sich zu sehr an Fans der parodierten Serie richten. Prison break mag ich nicht, daher würde mich auch keine slche Folge freuen.


    Schön währen einfach mal Anspielungen auf Konkurrenzserien, bisher richten die Simpsons sich ja nur an Family Guy, und zwar nur an das billige Klischee die Serie würde von den Simpsons klauen (was ich nicht sooo zustimmen kann, dafür geht der Humor in ganz andere extreme, zumal Al Jean dass eh nur macht weil er Family Guy nicht ausstehen kann), dabei gibt es noch andere Sachen die man an FG Parodieren könnte, genauso wie FG und SP es bei den Simpsons machten (es gab einfach schon alles und so, Stewies Song in dem er singt "nervig auch der Simpsons Fan der 1995 lacht, und auch heute noch obwohls nicht mehr lustig ist").


    Auch nett währen Anspielungen auf Markenartikel, ohne groß ihre richtigen Namen zu sagen: Inzwischen wirkt es dadurch einfach wie Product Placement der billigsten Sorte, deswegen wünsche ich mir mehr sachen wie Angelicas Button, die Mypods diese Staffel sind genau die richtige Richtung wie ich finde.

  • Plage empfinde ich schon als beleidigend. Es drückt aus, dass jemand unerwünscht ist.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Unfreundlich ist es aber dennoch.

    unfreundlich wäre, wenn ich dich in icq ignorieren würde, weil du mir mit deinen teilweise schwachsinnigen beiträgen auf den keks gehst. alles andere ist einfach nur ehrlich.


    und nun komme mal wieder zu deinem eigenen thema zurück.






    anspielungen sollte man sich gar nicht erst vorstellen, da die ideen der autoren sehr wahrscheinlich mit den eigenen nicht mal ansatzweise ähnlich wären und dann die enttäuschung nur größer wäre.

  • Ich würde aber hier gerne erwünscht sein :)


    Ich bin ein "Fan" von längeren Anspielungen wie z.B. Mr. & Mrs. Smith, die Peanuts, Transformers oder Meuterei auf der Bounty (also bei diesen 3-Geschichten-Episoden oder Halloween-Folgen).


    Solche Anspielungen sehe ich immer wieder gern und entsprechen auch ziemlich meinen Vorstellungen :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"