Maudes Auftritt in "Nur für Spieler und Prominente"

  • Tag
    was mir schon öfter aufgefallen ist: In der Folge "Nur für Spieler und Prominente" beschwert sich Marge über die fehlenden Füße in dem Bastelset mit dem sie und Lisa sich beschäftigen.
    Am Telefon meldet sich eine Bandansage, die derjenige dessen Name auf dem Basteldings steht (war das ein Prominenter?) offensichtlich vor seinem Tod aufgenommen hat.
    Lisa sagt sowas wie: "Ist er jetzt tot oder nicht?"
    In dem Moment steht Maude in der Tür - spielt das auf ihren baldigen Tod an oder steckt da ein anderer gag dahinter, der mir entgangen ist (oder vielleicht in der Übersetzung verloren gegangen?)
    Die erste Möglichkeit scheint mir unwahrscheinlich (auch weil Maudes tod ja angeblich mit der Gage der Sprecherin zusammenhing), aber bei den Simpsons kann man ja nie wissen...

  • Der berühmte heißt Vincent Price. Und meiner Meinung nach kommt Maude erst, als Marge die Adresse ansgaen soll^^.

  • @ Lenny: Ja, oder die Verschwörungstheorie von Hausmeister Willie trifft zu ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"