Posts by Hausmeister_Willie

Tag
    was mir schon öfter aufgefallen ist: In der Folge "Nur für Spieler und Prominente" beschwert sich Marge über die fehlenden Füße in dem Bastelset mit dem sie und Lisa sich beschäftigen.
    Am Telefon meldet sich eine Bandansage, die derjenige dessen Name auf dem Basteldings steht (war das ein Prominenter?) offensichtlich vor seinem Tod aufgenommen hat.
    Lisa sagt sowas wie: "Ist er jetzt tot oder nicht?"
    In dem Moment steht Maude in der Tür - spielt das auf ihren baldigen Tod an oder steckt da ein anderer gag dahinter, der mir entgangen ist (oder vielleicht in der Übersetzung verloren gegangen?)
    Die erste Möglichkeit scheint mir unwahrscheinlich (auch weil Maudes tod ja angeblich mit der Gage der Sprecherin zusammenhing), aber bei den Simpsons kann man ja nie wissen...

Howdy,
    ein Freund von mir hat ein simpsonssmileypack für icq zusammengestellt, den ich ins net gestellt hab. wie es geht und die downloads findet ihr hier: Simpsons Smileys!!!
    Allerdings: Die Smileys können nur von anderen leuten gesehn werden die auch unseren pack haben deshalb: verbreitet diesen link an alle aus eurer kontaktliste.

Arbeiter bei Scorpion
    Arbeiter im Bowlingcenter
    Astronaut
    AZUBI
    Atomkraftwerkbesitzer
    Betriebsrat des Atomkraftwerks
    Bierschmuggler
    Bootsmann
    Butler bei Mr.Burns
    Bürgermeister
    Clown
    Chauffeur
    Detektiv
    Einkäufer für Stars
    Eisenschienbahnfahrer
    Erfinder
    Farmer
    Kanonenball-Zielscheibe
    Kirmes Aushilfe
    Künstler
    Kwik-E-Mart Aushilfe
    Lastwagenfahrer
    Lehrer
    Leibwächter
    Manager
    Maskottchen
    Missionär
    Müll Boss
    Online Firma
    Pfarrer (Drum prüfe, wer sich ewig bindet)
    Rennpferdtrainer
    Restrauntkritiker
    Reality-Show Darsteller
    Sänger
    Sanitäter
    Sensenmann
    Schneepflug
    Schüler
    Spitzel fürs FBI
    Synchronsprecher
    Trainer einer Footballmanschaft
    Tortenmann :)
    Verkäufer einer Wunderdroge
    Weihnachtsmann
    Windmühlendreher

In einer Halloween Folge wurde er Sensenmann weil er den alten mit einer Bowlingkugel erschlagen hatte (als Rache für den Tod von Snowball I und John F.Kennedy :D :D :D)

Dann waren da noch drei Folgen die eigentlich keine wirklichen Jobs waren:
    In einer hat er Zucker von einem auslaufenden LKW geklaut und verkauft,
    in einer anderen hat er immer zusammen mit Bart Fett von irgendwoher geklaut und verkauft und in der dritten hat er mit Bart die Leute reingelegt und ihnen das Geld abgezogen (z.B. : Bart wirft sich heulend vor einen Passanten weil sein Hund angeblich überfahren wurde, und Homer kommt als Hundeverkäufer mit Knecht Ruprecht vorbei => der Passant erbarmt sich und kauft den Hund für Bart)