americandadfan.de

  • Zitat

    Original von Sandro
    Seite ist schön, Serie dafür umso schlechter. Aber dafür kannst du ja nichts :D


    Falls du die Chance hast schau mal die OT-Fassungen. AD! ist sicher im durchschnitt intelligenter und gagintensiver als die letzten 3 Simpsons Staffeln. McFarlane Serien haben den Vorteil das sie nicht so ausgeschlachtet werden, nach Staffel 4 ist Schluß, also ein Ende bevor die Serie steil bergab geht ;)


    danke für die kritik, wäre über negativ kritik im übrigen auch erfreut, als webmaster sieht man manchmal nicht mehr was man verbessern sollte.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Habe die ersten Folgen gesehen (allerdings deutsche Fassung) und schon da sind mir so Ekel-Szenen aufgefallen wie in S1x von den Simpsons.


    Sorry, den Simpsonsslang verstehe ich noch nicht :D Was meisnt du genau mit Ekel-szenen!?


    Gibt übrigens gaaaaaaaanz viele Updates :)

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    Sorry, den Simpsonsslang verstehe ich noch nicht :D Was meisnt du genau mit Ekel-szenen!?


    Gibt übrigens gaaaaaaaanz viele Updates :)


    Naja, wenn Homer sich mal wieder, dämlich wie er geworden ist, den Daumen absägt, oder ihm ein Dachs die Eingeweide heraus reißt.


    Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, wie das bei American Dad aussah, aber ich weiß noch genau, dass es da solche Szenen gleich in den ersten Folgen gibt. Habe mich da nämlich an die Simpsons S1x erinnert gefühlt und schon nach ein paar Folgen weggeschalten.