Als erstes würde ich irgendwo hin gehen, wo es sehr ruhig ist, Kaprun oder so.
Aber eigentlich ist mir das Weltall dann doch lieber, denn auf so einer Forschungsstation im Sonnensystem kann man nicht von jedem gestört werden. Wie dem auch sei, ich würde dort allerlei Forschungen betreiben und neue Erkenntnisse anwenden, z.B. würde ich meine Katze klonen und dann das eine oder andere künstliche Wesen erschaffen. Einen schwarzen Wellensittich zum Beispiel und dann einen gewissen Typen als Hologramm, später auch in Fleisch und Blut erschaffen. Jedoch müsste ich dann zuerst alle notwendigen Daten meines mir vorgestellten Subjekts in einen großen, mehr als nur leistungsfähigen Rechner eingeben und dann werden einige Teilchen das erwünschte Hologramm erzeugen.
Es ist zwar momentan noch eine Frage der Ethik, was Designermenschen angeht, aber da wird die Welt früher oder später doch kapitulieren. Man könnte ja dann aus verschiedenen Genen und D N A – Bestandteilen einen solchen Menschen erzeugen, der Charakter aber muß dann entweder einprogrammiert oder anerzogen werden. Aber wenn man dann seinen Wunsch hat, dann kann man dieses Wesen eventuell auch klonen. Dann würde ich mit diesem Menschen zusammen weiter forschen.
Das könnte gut klappen, es sei denn das „Moralische Komitee der Überwachung der Wissenschaft“ würde seine Ausübungen (ist mehr eine Diktatur) ins Weltall ausweiten. Dann würden die Forschungsobjekte, die künstlichen Lebewesen und die gesamte Mannschaft ausgelöscht werden, und dann war alles für die Katz’.
Eine kleine Geschichte . . .
- Marilyn
- Closed
-
-
wtf?
-
wat isen wtf?
-
Original von Hockeychaot
wat isen wtf?= what the fuck
passend.
-
Das ist wirklich komisch. Ich verstehe den sinn von der Geschichte überhaupt nicht. Kann mich mal jemand aufklären?
-
Hammer.
-
Ich checks nicht findest du die Geschichte Hammer?
-
Ich gehöre zwar mit Marylin zu den sehr sehr sehr wenigen Frauen hier an Bord, aber ich verstehs auch nicht...
-
Ausgezeichnet ich dachte schon ich bin zu blöd.
-
sie ist einfach total durchgeknallt. ich mein Hallo? sie liebt ne Comicfigur oO
-
Original von Hockeychaot
Ich checks nicht findest du die Geschichte Hammer?
Doch, total. Ich sehe Visionen, groß, blau. Projetionsflächen aus Zuckerwatte. -
Das hätte ich nicht gedacht aber jetzt wo du es sagst.
Vorsicht auch Sarkasmus -
Lustig.
-
Lach doch!
-
ich lache nicht gerne.