Werde Vater und suche Geschenk für meine Tochter

  • Hallo zusammen!


    Ich werde sehr bald Vater und möchte meiner Tochter gerne etwas von den Simpsons zur Geburt schenken. Sie soll ja schließlich direkt mit der richtigen Serie aufwachsen ;-)


    Schön wäre entweder soetwas wie ein Babyschlafsack im Maggie-Stern-Look oder ein babygerechtes Spielzeug (Material muss baby-tauglich sein).


    Ich habe schon einige Shops durch und nicht wirklich etwas passendes gefunden :(


    Hat jemand eine Idee/Tipp?


    Danke schon jetzt!


    homerAC

  • Meine Glückwünsche zur bevorstehenden Vaterschaft! :]



    Und ich hoffe, das du das kleine Freudenbündel mit den alten Episoden aufwachsen lässt, sonst darf das Kind schon in frühen Jahren zum Psychiater und wird die Simpsons gleich hassen.


    Nen Maggie-Schnuller wär auch meine Idee gewesen. Ansonsten siehts mau aus mit Babyspielzeug. Es gibt zwar reichlich Spielzeug, aber die sind nicht für Kleinkinder/Babys gemacht.


    Ich weiß nur, das es T-Shirts in kleinen Größen gibt. Das wird dir die damals beleidigte Leberwurst Manuel bestätigen können *duck&renn* ;)

  • Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen und Glückwünsche :) Sieht doch schon fast so aus als ob wir da eine Merchendiseing-Lücke gefunden hätten ;(


    Ich dachte ich hätte nur einfach die falschen Quellen und würde hier schon wegen einer solchen Frage "ausgefiffen".


    Hat vielleicht trotzdem noch jemand eine Idee?


    Ratlos,
    homerAC

  • Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber wenn Du bei Dir in Deiner Nähe einen
    Wal*Mart hast, würde ich es da mal versuchen. Dort findet man immer wieder Simpsons Artikel für Babys und Kleinkinder.
    Spielzeug, Textilien und sonstiges.