Geheimnis gelüftet, Fm06 Cover ist da

  • Was ist besser? 0

    1. Anstoss (0) 0%
    2. Fm (0) 0%

    Thomas Schaaf und Klaus Allofs vom SV Werder Bremen werden dieses Jahr die Verpackung des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 06 zieren. Damit stellt EA SPORTS zum ersten Mal die Komplexität des FUSSBALL MANAGER-Produktes durch zwei "Coverstars" dar.


    „Ich fühle mich sehr geehrt, dieses Jahr Testimonial für den FUSSBALL MANAGER von EA SPORTS zu sein. Der FUSSBALL MANAGER spiegelt meine tägliche Arbeit in einem faszinierenden Medium wieder. Darum freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit EA SPORTS“, erläuterte Klaus Allofs.


    „Ich freue mich, gemeinsam mit Klaus Allofs meine Erfahrung in das Produkt einbringen zu können. Wichtig für die erfolgreiche Arbeit sind, virtuell wie reell, die sportlichen Aspekte im täglichen Training aber auch eine enge Abstimmung mit dem Management“, führte Thomas Schaaf des Weiteren aus.


    Der Fußball Manager 06 erscheint im Oktober 05 für den PC.


    Mein Fazit: ne nicht wirklich mein Ding, hätte eher Jürgen Klopp draufgehört


    Quelle: www.fm-area.de

  • Jetzt geht es ja dann völlig den Bach runter. Der Manager von EA :rolleyes:


    Wenn ich Würstchenbuden managen will, ist das Spiel natürlich super.
    OMG


    Edit - Und wo ist bei der Umfrage die Antwortmöglichkeit "nichts von alledem"?

  • Zitat

    Original von SunJay
    Was ist eigentlich aus dem alten Bundesliga Manager Professional und seinem Nachfolger Hattrick geworden? Wurde die Serie fortgesetzt?


    Ja, aber nicht sehr erfolgreich.


    Es gibt sowieso nur einen wahren Manager.



    Direkter Nachfolger der Championship Manager Serie. Nur ein anderer Name.

  • Zitat

    Original von Revolte
    Thomas Schaaf und Klaus Allofs vom SV Werder Bremen werden dieses Jahr die Verpackung des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 06 zieren.


    Langweilig. Frank Stronach und Didi Mateschitz gehören da drauf :P

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper