"GABF09 - The Father, The Son, And The Holy Guest Star" verschoben

  • Aufgrund des Todes des Papstes wurde die Episode "GABF09 - The Father, The Son, And The Holy Guest Star" aus der 16. Staffel, die am kommenden Sonntag erstmals in den USA ausgestrahlt werden sollte, verschoben. Stattdessen wird die Folge "On A Clear Day I Can't See My Sister" wiederholt.


    Inhalt der Folge:


    Weitere Infos zu der Episode: http://www.tvtome.com/tvtome/s…t/showid-146/epid-402060/


    Ich halte die Reaktion von FOX für durchaus angemessen, auch wenn ich die Episode nicht kenne. Was meint ihr?

  • ...das das hier nur zu einem weiteren 'respekt vor Papst vs. der Papst war eh doof' thread mutieren könnte...


    FOX entwickelt gefühle, oder sind sie einfach nur feige? ob sie die folge jetzt, oder in einem monat zeigen, der inhalt bleibt gleich, das der Papst tod ist auch... warum sollte man also eine 'christliche' folge nicht jetzt zeigen, wenn das thema aktuell ist? solange da nicht der papst an sich durch den kakao gezogen wird...


    jemand zufällig die letzte South Park-folge gesehen?
    das war 'mutig'...

  • Mmmh, ich weiß nicht. Das erinnert mich an die Ereignisse nach dem 11. September. Dutzende Filme, CDs, Spiele etc wurden überarbeitet und geschnitten, da in/auf ihnen irgendwas mit dem WTC war. Aber was bringt das? Das macht die Dinge nicht ungeschehen.


    Allerdings ist es tatsächlich reichlich zynisch wenige Tage nach dem Tod eines Menschen genau diesen in einem komödiantischen Umfeld zu präsentieren. Angehörige könnten sich dadurch schon reichlich verarscht vorkommen. Kann dieses Verhalten also bis zu einem bestimmt Grad verstehen.