Simpsons Toolbar

  • Damit hier mal was im Simpsons Bereich los ist.


    So nun ist es soweit, heute veröffentliche ich meine Simpsons Toolbar in der Version 1.00b. Diese Toolbar soll es den Simpsons Fans ermöglichen, die häufigsten Funktionen leichter und schneller über eine Toolbar zugänglich zu machen.
    In der Version 1.00b bietet die Toolbar folgende Funktionen:


    web-suche
    >> google
    >> sector7g
    >> newspringfield
    >> simpsons-fc


    simpsons links
    >> allgeimein
    >> communities
    >> ausländische seiten
    >> link hinzufügen


    tv-vorschau
    >> heute
    >> pro7
    >> orf1
    >> sf2
    >> fox kids


    episodenguide
    >> übersicht
    >> episodensuche
    >> 1. – 15. staffel
    >> 1. – 3. staffel shorts


    auto-update


    Besonders über euer Feedback zur Toolbar sowie zur Website freue ich mich sehr, denn nur mit eurer Hilfe kann ich versuchen die Toolbar weiterzuverbessern und auszubauen.


    Die Sector7g und Newspringfield Boardsuche konnte leider zur Zeit noch nicht zufriedenstellend umgesetzt werden, dies liegt leider nicht an der Toolbar sondern an der eingesetzten Boardsoftware.


    Viel Spaß


    www.toolbar.simpsons-fc.de

  • Zitat

    Damit hier mal was im Simpsons Bereich los ist.


    ?


    Zitat

    Simpsons Toolbar


    Habe es zwar nicht versucht, aber ich nehme an, dass es mit dem Firefox nicht funktioniert.
    Insgesamt eine nette Idee, die aber einzig wegen der Websuche interessant wäre. Alles andere kann ich mir auch schnell selbst zusammenstellen - und das auch noch beliebig.


    Trotzdem ein Lob für deine Bemühungen, die sicher erst ein Test für komplexere Ziele sind.

  • ich werde nicht auf den IE wieder umsteigen nur um dies mir anschauen zu können. von daher würden mich ein paar bilder interessieren wie das ganze ausschaut. vielleicht ist ja jemand bereit und stellt hier ein paar rein :)

  • Moritz : Auf der Homepage findet man auf der Downloadseite zwei Screenshots.


    Ich habe die Toolbar einmal ausprobiert, ist wirklich nicht schlecht. Beim Episodenguide würde ich mir noch wünschen, daß sowohl P-Code als auch deutsche und englische Titel angezeigt werden (zumindest als Tooltip), denn oft stolpert man (z. B. auf NeSp) über irgendwelche Fragen, wo man dann erst umständlich nachschauen muß, welche Folge gemeint ist, weil entweder deutsche oder englische Titel oder der P-Code genannt wird (bzw. weil einem entweder nur das eine oder das andere einfällt).