• And the Oscar went to (to be edited...)



    Alles in allem eine etwas strange Acadamy Award Verleihung, teils standen die nominierten alle auf der Bühne, zudem wurden Oscars mitten im Publikum vergeben...


    Dafür recht ordentliche Redner und jede Menge *rrrr*
    Beyonce nervte durch dauergesang (nicht jeder findet die soooo toll), Aviator räumte gehörig ab, wurde aber nicht zum besten Film gekührt (nervt eh wenn ein Film alles absahnt...).
    Eternal Sunshine bekam verdient wenigstens einen Oscar...

  • Hmm, hab gehört 'Der Untergang' soll in den amerikanischen Kinos (verhältnismäßig) recht gut ankommen ... gibts da Besucherzahlen, oder Bewertungen ... irgendwie ?

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Duffism
    was haben schon oscars zu bedeuten? entscheidet sich doch sowieso dadurch, welche produktionsfirmen die meisten gratispartys für die academy schmeißt. :O


    so ein blödsinn...
    1. sind die mitglieder der academy sehr sehr zahlhaft, und...
    2. unbekannt...


    viel spaß beim party schmeißen... und warum sollten sie sich durch eine party ihre stimme festlegen lassen? sollen die partygeber sie verklagen wenn sie es nicht tun...?

  • weiß man's?
    'richtig' anlaufen wird er nichtmwehr, denk ich, das ist schon so der startschuss, aber er werden wohl noch ein paar kopien rausgehen...


    Garden State lief auch nur mit 8 kopien an, am ende waren's fast 1000, American Beauty machte den anfang mit 16, 2000 sind dann fast zur besten Zeit geworden...


    aber mit mehr als vielleicht 80-100 kopien würd ich bei 'downfall' nicht unbedingt rechnen... aber die zeit wird es zeigen.

  • Zitat

    Original von Hellfish
    aber mit mehr als vielleicht 80-100 kopien würd ich bei 'downfall' nicht unbedingt rechnen... aber die zeit wird es zeigen.


    wen's interessiert:
    er übertrifft meine erwartung, und läuft in der 8. woche mit 128 Kopien und sitzt auf Platz 16 der aktuellen US Kinocharts...