FABF13 | Die erste Liebe

  • Zitat

    Original von Bartimaus


    =)


    Was für Schweinskram mag sich hinter diesem Euphemismus verbergen? Mir fiele ja nur "Natural Born Kissers" ein... :)

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Diese Folge wird mir meiner Meinung nach zu sehr überbewertet. Hier kommen nur wirklich wenige, herzergreifende Szene vor. Ich finde, solche Rückblicks-Episoden sollten irgendwie nicht mehr als Rückblick gezeigt werden, sondern als Episode, die in der Vergangenheit spielt. Diese Rückschreitungen in die gegenwärtige Erzählung ist sehr konfus. Auch, dass irgendwelche Charaktere immer ins Haus der Simpsons spazieren ist so dämlich. Homer und Marge Charakter in der Gegenwart sind recht schwächelnd.


    Im Ganzen ist die Episode nicht mal annähernd so gut wie z.B. "Die Saxofon Geschichte", drum kann ich auch nur eine 3abgeben. Am besten haben mir aber folgende Szenen gefallen: Marge und Homers Fantasien beim ersten Kuss, Marge und Homer, welche sich über die Waschanalge kennen lernen und noch der Abschluss.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Hm, das mit diesen "Rückblendepisoden" ist in der Tat so eine Sache für sich. Ich persönlich muß zugeben, dass diese mich eher langweilen (gerade weil immer zwischen "Vergangenheit" und "Gegenwart"/bzw. (geschehene) "Zukunft" hin und hergeschaltet wird. Gerade eine bestimmte RückEpi hat dies eine Merkmal, nämlich die wo Homer auf Jobsuche in seinen jungen Jahren ist. Er schießt auf einem Dach herum und prompt plärrt Lisa rein: 'Mom, Dad soll . . .; und so weiter!


    Oh, von der Epi abgekommen!


    Was ich von der neuen Synchronisation halte, habe ich ja schon gesagt.
    Man muß sich als Sprecher eben in das Rosebud der Kids einfühlen können, sonst gibt es keine kindlichen Stimmen!


    Nebenbei der Angelegenheiten zwei:


    1. die Frage kennt Ihr schon, also, kamen diese vor als Kinners? Ja oder nein?


    2. I need Screenshots, repeat, Screenshots!