AABF11 | Apu und Amor

  • P-Code: AABF11
    Englischer Titel: I´m With Cupid
    Deutscher Titel: Apu und Armor


    Ausstrahlung USA: 14.02.1999
    Ausstrahlung DE: 30.11.1999


    Inhalt:
    Ausgerechnet vor dem Valentinstag bekommt Apu Streit mit seiner Frau Manjula, die sich vernachlässigt fühlt, da er nur arbeitet. Um ihre Liebe wiederzugewinnen, beginnt Apu, sie täglich mit Überraschungen zu verwöhnen - sehr zum Missfallen der anderen Männer, die es ihm auf keinen Fall gleichtun wollen. Als Apu eine Liebeserklärung an den Himmel schreiben lässt, verhindert Homer die Ausschreibung des Namens Manjula, so dass jede Frau glaubt, es könnte sie gemeint sein.

  • Wenn du was zu einer Episode sagen willst, dann schreib es in den jeweiligen Thread dafür, oder mache, wenn es noch keinen gibt, einen dazu auf [der Titel sollte im Namen schon genannt werden].


    Die Folge finde ich jetzt auch nicht so gut, gibt aber noch viel schlimmere.

  • och, eine deiner haß-epis ist natürlich bei weitem nicht so gut wie eine meiner lieblings-epis, aber kann meiner zuletzt gesehenen epi durchaus das wasser reichen.
    meine haß-epis sind meist alle noch schlechter, aber meine dauer-glotz-epis sind natürlich klasse.


    ...wer von simpsons schauen erbrechen muss, der sollte zum arzt...

  • Zitat

    Original von Hellfish
    ...wer von simpsons schauen erbrechen muss, der sollte zum arzt...


    Nach manchen Folgen muß man sowieso in die Apotheke, Antidepressiva besorgen, ob man nun erbrochen hat oder nicht. Und "Apu und Amor" ist wirklich schlecht und langweilig - wie alle Manjula-Folgen -, wenngleich auch deutlich akzeptabler als die wirklich ekelerregenden Kandidaten.


    Zitat

    Wenn du was zu einer Episode sagen willst, dann schreib es in den jeweiligen Thread dafür


    Finde ich auch.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Hellfish
    ...wer von simpsons schauen erbrechen muss, der sollte zum arzt...


    Danke, bin schon in Behandlung - wegen CHRONISCHER Magenbeschwerden.


    Erbrochen habe ich vor kurzem aufgrund einer M-D-Grippe, und ganz kurz nach dieser 'tollen' Nacht lief diese Epi.


    Ich speie ja nicht weil ich mir diese Serie anschaue, aber nach mancher Epi ist mir einfach danach.


    P.S.: übrigens, Antidepressivum hilft da auch nicht, ich nehms ja täglich (diese Verdammten depressiven Verstimmungen1 diese elenden Atacken der Angst!) und weiß, wovon ich rede.



    An Andreas: Danke!


    An den Rest in diesem Thread.: Ja,ja . . . bin halt nicht überspitze im Netz. Finito!