"die 24 Stunden-Frist"

  • ich war bereits in mehreren foren, habe diese frage gestellt und keine antwort bekommen. in der folge "DIE 24 STUNDEN-FRIST" hat homer fisch gefuttert, der giftig war (kugelfisch). der arzt gibt ihm noch 24 stunden zu leben.


    WARUM STIRBT ER NICHT?


    nciht dass ich dies wollte, doch fragte ich mich, was das soll!!


    erbitte antwort

  • 1. falscher Bereich... dafür gibts doch einen der 'Fragen & Wünsche' heißt... einfach kurz überblick verschaffen bevor man die Hand aufhält... :P


    2. Nach dem zu Urteilen was Homer schon so alles zu sich genommen hat wäre es nicht allzu unglaubwürdig zu glauben sein Magen hätte auch das Gift einfach verdaut... zudem könnte eine Fehldiagnose von Dr. Hibbert vorliegen, zumal man doch nie wirklich erfährt ob er wirklich das gift zu sich genommen hat... sie vermuten es doch nur... oder täusch ich mich...?

  • Ich habe die Folge schon länger nicht mehr gesehen, aber ich meine mich auch zu erinnern, daß alle nur vermuten, Homer hätte sich vergiftet (der Koch hat den Fisch ja immerhin nach Anleitung zerteilt, und nur weil er keine Übung darin hatte, haben alle das schlimmste befürchtet).