• Spaß an Kommas?


    Sportler ist natürlich Traumberuf. Obwohl... keine Partys/"Drogen"/Mädels... und mit 35 ist man dann auch schon Frührentner.


    Toll ist auch noch Fotograf/Designer. Eigentlich ist Fotograf noch mehr toll (; Aber als selbstständiger Fotograf kann ja eigentlich nichts verdienen. Wenn die FHM oder Maxim nen Fotografen sucht, würd ich mal direkt ja sagen (;

  • Zitat

    Original von niko
    Aber als selbstständiger Fotograf kann ja eigentlich nichts verdienen. Wenn die FHM oder Maxim nen Fotografen sucht, würd ich mal direkt ja sagen (;


    Ich würde mal tippen, dass auch viele dieser Fotografen selbstständig sind. Vielleicht bekommen die regelmäßig Aufträge von den Magazinen und arbeiten fast nur für das Magazin. Nachteil ist halt, dass man von heute auf morgen ohne Job und ohne Abfindung dastehen kann, da keine Arbeitsverträge existieren.

  • Ich möchte Webdesignerin werden.
    Wird zwar noch nen Weilchen dauern, aber das wäre mein Traumjob.


    Ich wollte aber auch gern mal Schauwerbegestalterin werden. Tja, da hab ich aber leider keine Lehrstelle gefunden. Naja, jetzt mach ich Multimedia-Assistentin und bin damit dnek ich mal auf ner guten und richtigen Schiene.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()