• Also ich find die Show net schlecht. Als vor ein paar Monaten mein Internet lahmlag musste ich gezwungenermaßen öfters Fernsehen, ich hatte ja auch in der Zeit große Sommerferien gehabt.
    Und Made hab ich recht gern geschaut. Eine Ausgabe hat mir besonders gefallen. Da war ein Mädel, das eine Miss-Wahl gewinnen wollte. Und die war ja sooo jungenhaft und frech und die hatte nen wirklich harten Weg gehabt.
    Dochs eit Internet wieder funktioniert, komm ich kaum noch dazu, einzuschalten. Leider.


    BTW: Willkommen an Bo(a)rd :) Endlich mal weibliche Verstärkung :]

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Ja stimmt, die Folge war schon interessant. Aber jetzt wiederholen sie die Folgen schon manchmal. Am meisten hat mich in einer Folge der Typ echt genervt: er wollt bei einem Triathlon mitmachen, hat nur die ganze zeit nur genörgelt und sich den Magen vollgegessen ...
    Find das gut das MTV das ermöglicht. Ich denke mal, das wenn es Deutsche Folgen gäbe es net so direkt machen wie z.B. Broadway Musical Darsteller/in, sie würden bestimmt nicht die Leute nach New York schicken oder so.


    MfG
    Cherry
    :]

  • Zitat

    Original von Alexis
    Und Made hab ich recht gern geschaut. Eine Ausgabe hat mir besonders gefallen. Da war ein Mädel, das eine Miss-Wahl gewinnen wollte. Und die war ja sooo jungenhaft und frech und die hatte nen wirklich harten Weg gehabt


    ich weis nicht ich fand es eher erschreckend, dass sie aus einem relativ individualistischem bzw normalem Mädchen so ein Barbie-Püppchen gemacht haben.

    Die Geschichte wird mich freisprechen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die Königin der Debilen ()

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    ich weis nicht ich fand es eher erschreckend, dass sie aus einem relativ individualistischem bzw normalem Mädchen so ein Barbie-Püppchen gemacht haben.


    dito.
    in jeder folge wird doch aus jedem nur irgendso ein highschoolklischee produziert. sportidioten, modetussen, bla... ekelhaft ist das