4. Staffel auf DVD

  • Wie schon seit einigen Tagen, auf einigen Seiten, zu lesen ist erscheint die 4. Staffel (also alle 4ACV-Episoden - da muss ma schon 'nen Unterschied machen) am 4. November 2004 nun auch endlich bei uns.


    Derzeit 49,99 € bei amazon.


    Nun zeigt aber auch die "Masse an Informationen" die bei amazon vorliegen auch gleich wie sehr man sich bei "FOX Home Entertainment" um diesen Verkaufsstart bemüht ;)


    Nur nebenbei - dieses DVD-Set ist z.B. in England am 24. November 2003 erschienen (und unsere deutsche Season 3 Box am 6. September 2003) - da können wir ja mit dem Veröffentlichungsrythmus der Simpsons-Boxen noch halbwegs zufrieden sein...


    -manuel

  • Super News! Dann hab' ich meine Futurama-Collection endlich komplett und kann mir auch die letzte (naja, wollen wir's nicht hoffen) Season im Original und mit Audiokommentaren reinziehen. Vom Erscheinungsdatum bin ich allerdings nicht besonders überrascht, man musste ja erst warten, bis die letzten Folgen auf Pro 7 gelaufen sind, denk' ich mal. Werd' ich mir auf jeden Fall holen.

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    ..., man musste ja erst warten, bis die letzten Folgen auf Pro 7 gelaufen sind, denk' ich mal. Werd' ich mir auf jeden Fall holen.


    Ja schon - und weshalb jetzt nochmal 2 Monate extra?


    Zitat

    Original von Bartimaus
    Werd' ich mir auf jeden Fall holen.


    Das auf jeden Fall - IMO wird man mit einer Ausstrahlung im TV (von Futurama) in nächster Zeit (außer halt auf SF2) nicht mit rechnen können.


    -manuel