SimpsArt.de

  • Zitat

    Original von Alex
    Na, wenn sich da mal nicht jemand auf den Schlips getreten fühlt. Du musst dich mit Kritik schon auseinandersetzen, wenn du welche verlangst.


    Zitat

    edit 1: nein, kommentare von leuten, die nur darauf aus sind, die seite nach ihren wünschen verändern zu wollen, werden nicht akzeptiert.



    Zitat

    Original von SunJay
    Was is? Ich will dir doch nur schonend beibringen, das dein Design einfach Müll ist. Es mag zwar vielleicht auf den ersten Blick schön aussehen, aber es ist einfach nicht zu gebrauchen. Es ist schon mühsam die kurzen Linktitel zu lesen, bei einem längeren Text (http://www.simpsart.de/v6/geschichte.php) wirds bei deiner Farbwahl ziemlich anstrengend.


    mag ja sein, aber gehts denn nicht eigentlich um bilder? und die sind ja mal nicht hellgrau. und mag ja sein, dass es euch beiden nicht gefällt, aber bis jetzt seid ihr die ausnahme. aber egal, will nicht schon wieder streiten anfangen.

  • Also um SunJay den Rücken ein wenig zu decken:


    Als ich das erste mal das 'neueste design' bewundert habe sah ich das ich nichts sah...
    Wohl weil ich etwas steiler als sonst auf den tft meines laptops geblickt habe... dadurch war alles so hell das wirklich nichts mehr erkennbar war... normal daraufgeblickt sah ich dann zwar was, was mir als design an sich recht gut gefiel, aber wirklich als website unbenutzbar ist...


    Design (zumindest der startseite) top, Funktionalität flop...

  • Ich kann mit euch nicht übereinstimmen. Version 6 funktioniert bei mir einwandfrei. Ich gelange schnell und übersichtlich auf jede Seite und kann auch alles gut lesen. Aber Meinungen und Empfindungen sind eben verschieden.


    Wie du allerdings mit Kritik umgehst, finde ich nicht akzeptabel. Keiner will deine Seite verändern, aber wenn man Meinungen haben will, dann muß man auch mit Kritik umgehen und negative Meinungen akzeptieren können.