Was ist die beste Sitcom?

  • Ganz klar Al Bundy.Mit dem bin ich aufgewachsen.WAs Ed O'neill da schauspielerisch als Al rüberbringt ist Oscar tauglich.
    Danach Hör mal wer da hämmert und Malcolm.Danach KoQ und Bel-Air


    Mit ALf war ich im Kindergartenalter unterwegs.ISt auch kult auch wenn die danach produzierten Folgen doch recht enttäuschend waren.


    Friends kann ich gar nicht leide,der "Humor" dort ist total vorhersehbar und einfach nur billig wenn icht primitv.Allein die Zeit wo Tom Selleck mitspielte war erträglich ab dann schaue ich es nicht mehr,beim zappen reichen da die paar Sekunden.Zum Glück ist es ja aus.

  • malcolm Mittendrin find ich auch cool =D

    Sinnvoll wird zusammengesetzt aus den Worten Sinn (Frühgermanisch: Bin ) und voll (Späthochdeutsch: Blau, Dicht, absolut besoffen).
    Somit ergibt sich die Wortzusammenstellung "Bin voll" ...

  • Auf Platz eins auch für mich eindeutig "King of Queens", diese Serie war meiner Meinung nach bisher die beste Sitcom. Die Gags sind konstant gut, es gibt keine wirklich schwache Staffel. Außerdem haben die drei Hauptdarsteller Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller einfach perfekt zusammengepasst, aber auch die Nebenrollen waren durchweg sehr gut besetzt. "Eine schrecklich nette Familie", "Alf", "Hör mal wer da hämmert" und "Roseanne" fand ich auch immer gut.

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni