• Zitat

    Original von Krille
    http://n4b317.jupiter.net-4-all.com/ grad entdeckt. stört doch immer etwas.


    [x] Done


    -manuel


    edit
    Kleine Anekdote am Rande:


    Im Oktober 2004 verursachte folgender Rechner 536 MB Traffic bei 2301 Besuchen (das ist ca. 5x soviel Traffic wie der 2. in der Liste...das bin ich :D) -> ah1-p4id-56.advancedhosters.com


    Niemand geringerer also unser Freund "Googlebot" versteckt sich dahinter (nicht mal der "Jetbot" welcher öfters anwesend ist kommt auf soviel...der bleibt sogar, alles zusammengerechnet, noch hinter mir).


    Nun denkt man sich was der ganze Blödsinn soll - diese 536 MB sind der Preise für
    -> 4120 Einträge in Google (Vergleich: Maggied/S7G - 36/21; Shopper - 1; NHC - 16900) -> edit: Stand 11.11.04 -> 7370 Einträge
    -> 1. Eintrag bei der Suche nach "simpsons board" auf deutschen Seiten
    -> 1. Eintrag bei der Suche nach "simpsons forum" auf deutschen Seiten und weltweit(!)
    -> 3. Eintrag bei der Suche nach "simpsons diskussion" auf deutschen Seiten und weltweit(!)


    BTW - wen es interessiert: folgende Bots treiben sich so bei uns rum (gereiht nach Häufigkeit)
    Googlebot, Jetbot, MSNBot und seit neuestem der "Psbot"


    -manuel, Zeitbewältigung :D

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    hihihihuhaha


    googlebot


    Hm - ja und? Nervt mich halt, dass Google >20 Gäste erzeugt und bis, dass von der Boardsoftware selber her gelöst wird muss ich mir selber eine Lösung des Problems zusammenbasteln - wobei leider genau jetz wieder kein Googlebot online ist um das ganze zu testen :D


    -manuel