Anmeldung und Regeln

  • 2-3 stündchen?



    ich brauche mindestens 8 stunden schlaf, 8 stunden arbeite ich in einer multimedia-firma. abzüglich zeit zum aufräumen meiner wohnung und ein bisschen fernsehen bleibt da nimmer viel zeit am tag.


    außerdem brauch ich niemals 2-3 stunden für 1 grabpic ;)


    wenn mein internet zu haus nich funktioniert, dann isses auch unnötig mir die arbeit zu machen, das von zu hause irgendwie ins internet zu kriegen, dafür hab ich keine nerven jetzt.

  • Ich werden im Lauf der nächsten Woche den Thread zum ersten Spieltag eröffnen, möchte es aber hier vorher aber schon mal ankündigen, bis sich alles eingespielt hat.


    Schickt mir bitte immer bis donnerstags um 23 Uhr eure Werke. Freitags werden dann die Voting-Threads aufgemacht und die bleiben dann exakt 7 Tage bestehen. Samstags folgen dann immer die Ergebnisse und die Tabelle.


    Das würde für den ersten Spieltag bedeuten, dass ihr mir bitte bis Donnerstag den 24. Juni um 23 Uhr eure Grabpics für den ersten Spieltag schickt. Der erste Spieltag wird ohne Framegrab-Vorlage gespielt, das bedeutet ihr dürft mir ein Grabpic eurer Wahl schicken. (Am besten ihr wartet, bis ihr den Spielplan des ersten Spieltags kennt, dann wisst ihr, ob ihr ein richtig gutes Grabpic schicken müsst oder ob auch ein mittleres reicht.)


    Das nur vorweg.


    Anmeldungen sind noch bis Sonntag den 13. Juni möglich. Im Moment sind wir 10 Teilnehmer.