Lizz Art's usw.

  • so,
    jetzt ham wir ja faktisch ne eigene "firma" also wie sollst jetzt weitergehen.
    promoten wir mal bald, das wir ein forum ham und ne site(mist, dass wissen eh schon alle, thanks to demmler :angry: )
    egal:
    also der sinn des threads is:
    hier diskutieren wir alles was mit lizz art's, öffentlichkeitsarbeit, releases, demos, usw. zu tun hat.
    erster vorschlag:
    ALLE ändern ihren rangtitel in z.B. LizzArt's Programmierer


    also ungefär so:


    Agent Calavera:
    LizzArt's Grafiker oder Projektleiter oder wasauchimmer
    Firewalker:
    -----""------
    sammy:
    LizzArt's Webdesigner oder Grafiker oder Texter
    Manuel, sofern ers macht:
    LizzArt's PR-Mann oder Pressesprecher(gruß an demmeler) oder programmierer
    Davewhiler:
    LizzArt's Storywriter oder Texter
    Bartimaus
    ------""------- oder Grafiker
    theguy:
    LizzArt's Storywriter.
    Lisa Simpson:
    LizzArt's Webmaster, Webdesigner, Forumhoster
    pax:
    -------""--------


    bitte seid mir nicht böse wegen des sinnlosen threads oder meiner diktatorischen anordnungen, aber ich bin halt so *G*




    edit: n' paar leute vergessen *damn*

  • hmm- gurte idee... ich werd mich gleich umbenennen in Lizz Art's Sensemann :rolleyes:


    edit: im ernst, wenn wir das machen, schreibt jeer nur seine hauptaufgabe (fire und ich projektleiter, pax und sammy grafiker, lisa story rätseöl oder grafiker, kannste dir aussuchen,und so weiter.....)

  • da fire meist eh meiner/deiner meinung is, und du der weit zähere Brocken zum überzeugen bist ( ;) ) mach ichs jetzt einfach mal. ich werd so was in der art schreiben:


    "nun hat sich unsere adventure-gruppe endlich auf einen eigenen "firmennamen"geeinigt:
    vortan agieren wir unter dem namen LizzArt's. [jetzt könnt ich psoten wer auf den vorschlag kam, also ich *g*, aber egal] [außerdem könnte ich unser forum promoten, sowie die seite, aber is net so wichtig]


    bitte sagen ob die [] teile reinkommen sollen oder nich. das is eine vorsichtsmaßname um nicht wie demmler zu enden.

  • Wieso wart ma denn net einfach bis die Site fertig is, bis das Forum richtig is und bis [hier, zu perfektionierendes Objekt, einsetzen] fertig ist?


    Wenn's dann passt dann schreibt ma's rein - so einfach geht's :D


    -manuel

  • hmm- wenn wir für die seite da werden warten wir mit deinem zeugs da, bis sie überhaupot erneut on geht und bekanntgemacht wird... dann würden sich die meldungen allerdings überschneiden, und keioner würde den namen mehr registrieren, sag einfach einen mehr oder weniger langen text in dem steht, dass wir von nun an als lizz-arts agieren..

  • der txt is on:

    Zitat

    Nun haben wir, die Adventure-Gruppe uns auf einen "Firmennamen" geeiningt, unterdem wir nunmehr agieren werden.Nun haben wir, die Adventure-Gruppe uns auf einen "Firmennamen" geeiningt, unterdem wir nunmehr agieren werden.
    Unser jetztiger Name lautet: "LizzArt's"
    Nach unendlichen Diskussionen und Vorschlägen haben wir diesen Namen als unser zukünftiges Image ausgesucht.
    Bald folgen nun auch eine endgültige Version unserer Webpage, sowie ein eigenes Forum zu unserem Adventure-Spiel "Mord in der Evergreen Terrace".
    Soviel zu den offiziellen News.


    -Davewhiler

  • also ehrlich gesagt muss ich manuel recht geben.
    wir haben uns auf ein sehr großes projekt eingelassen. wann wir dann bekanntgeben wie wir uns nennen ist doch wohl nebensache.


    wieso muss immeralles sofort und gleich sein? in der ruhe liegt die kraft. machen wir erstmal das forum und die seite richtig fertig, bis sie jedem gefällt und dann kann man weiter schauen wie wir vorgehen wollen.


    ans programmieren und grafiken (ist das ein wort?) denkt wohl momentan auch kaum einer...

  • Zitat

    Original von pax
    also ehrlich gesagt muss ich manuel recht geben.
    wir haben uns auf ein sehr großes projekt eingelassen. wann wir dann bekanntgeben wie wir uns nennen ist doch wohl nebensache.


    wieso muss immeralles sofort und gleich sein? in der ruhe liegt die kraft. machen wir erstmal das forum und die seite richtig fertig, bis sie jedem gefällt und dann kann man weiter schauen wie wir vorgehen wollen.


    ans programmieren und grafiken (ist das ein wort?) denkt wohl momentan auch kaum einer...


    ich hab jetzt auch nur geschrieben wie wir heißen. forum und seiten infos folgen dann wenn alles klar und fertig sowie on ist, passt doch alles. :)

  • bums... kaum is man einen tag nich da verpasst man hier echt ne menge :)
    Ich glaub es wurd alles gesagt, nur zu dem

    Zitat

    ans programmieren und grafiken (ist das ein wort?) denkt wohl momentan auch kaum einer...


    naja schon ein wenig... grafiken werden zur Zeit nur sehr wenige gemacht da wir zunäxt einmal die komplette story und alle rätsel fertig haben wollen damit wir nicht grfiken machen die im endeffekt unnötig sind...
    Naja und mit AGAST wollten sich ja ein paar leutz auseinander setzen :)
    Aber wie du schonmal gesagt hast in der ruhe liegt die kraft, wir machens in ruhe und haben am ende nen tolles ergebnis :)
    CyA