Simpsons Halloween Special

  • Nachdem die EU um 10 Staaten erweitert wurde, wird auch Simpsons001.de um eine Subdomain erweitert :D. Die Seite dreht sich ausschließlich um die Simpsons Horror Episoden. Ihr findet dort einen Episodenguide + Vote, Infos, Downloads, Spiele und vieles mehr. Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns immer.


    Link: http://halloween.simpsons001.de


    Bitte schreibt euren Kommentar und eure Verbesserungsvorschläge zu der neuen Subdomain. Danke ;)


    P.S.: An Buttontausch bin ich auch interessiert.

  • Das Design gefällt mir sehr gut. Die Schrift im Header passt perfekt zu Halloween. Allerdings finde ich den Homer nicht so gut. Da gibt es doch sicher noch bessere Halloween-Grabpics. Aber ansonsten gibt es beim Design nichts zu meckern.


    Beim Inhalt ist es sicher schwer, da es nicht so viele Halloween-Episoden gibt, aber vielleicht fällt dir trotzdem noch etwas ein? Etwas ganz Neues, wäre nicht schlecht. Ansonsten gefällt mir zum Beispiel das Fehlerbild.
    Trotzdem sage ich, dass das Design besser als der Inhalt ist ;)


    Alles in Allem eine gute Seite.

  • Zitat

    Original von Demmler
    Das Design gefällt mir sehr gut. Die Schrift im Header passt perfekt zu Halloween. Allerdings finde ich den Homer nicht so gut. Da gibt es doch sicher noch bessere Halloween-Grabpics. Aber ansonsten gibt es beim Design nichts zu meckern.


    Beim Inhalt ist es sicher schwer, da es nicht so viele Halloween-Episoden gibt, aber vielleicht fällt dir trotzdem noch etwas ein? Etwas ganz Neues, wäre nicht schlecht. Ansonsten gefällt mir zum Beispiel das Fehlerbild.
    Trotzdem sage ich, dass das Design besser als der Inhalt ist ;)


    Alles in Allem eine gute Seite.


    ok. danke für deine tips.


    Ich werde mal einen alternativen Header erstellen und ihn hier euch mal zeigen.


    Hmmm... hab mir gedacht, dass ich vielleicht noch Screenshots von den einzelnen Episoden reinstellen könnte.


    Habt ihr vielleicht noch Ideen für weiteren Inhalt?

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Ist doch alles geklaut von der Halloweensubdomain von destination Springfield.


    hmmm... nicht geklaut. hab gefragt ob ich übersetzten darf. naja und auch nur der Chracterguide ist davon. und die bilder. meine muss ich erst noch hochladen.

  • ich find die seite is sehr gelungen. die idee auch mal ein paar infos über die
    special folgen der simpsons ins netz zu stellen is auch sehr gut.
    desing: -1
    inhalt: 2
    gesamteindruck -1


    super gemacht! :] :)

  • Gefällt mir sehr gut, gibt auch eigendlich nicht viel zu verbessern, außer der Schrift, die ist ein bischen verpixelt. Aber das ist nicht so schlimm. Gute Seite!
    Mit einer Note würde ich sagen: 1-


    PS: Kannst du (Simpsons001) mir das Bild mit Homer und der Axt so klein machen das ich mir daraus ein Avatar machen kann, das finde ich nämlich super.


    Danke.

  • Zitat

    Original von Garf
    PS: Kannst du (Simpsons001) mir das Bild mit Homer und der Axt so klein machen das ich mir daraus ein Avatar machen kann, das finde ich nämlich super.


    Du hast in einem anderen Thread doch gesagt, dass du Irfan View hast. ist doch damit kein Problem.

  • Ich weiß, aber ich kenne mich damit überhaubt nicht aus. Ich benutze es eigendlich nie. Nur um Bilder an zu sehen. Aber ich werde es in Zukunft mal benutzen. Danke übrigends das du es kleiner gemacht hast.