[Diskussion]Bilder

  • wow das sieht ja megafett aus, klar können wir das brauchen, wegen nem treffpunkt.
    "triff mich beim kwik-e-markt in der nähe eines posters einiger echt guter adventure macher" B)
    ne, bitte vergesst das hehe

  • ichb find hast du gut gemacht! respekt! aber ich glaub es funktioniert so wie hier vopm rein funktionellen her nicht.. man kjan den baum und somit das nest dass mal dranhängen wird nichtb sehen (also wenn der da wäre könmnte man ihn auch nicht richtig sehen)..


    ausserdem solltest dui die steine und den busch wegmachen, die kommen hinterher einzeln nochmal reingesetzt...


    edir: achja, und warum ist das fenster zerbrochen?wärs nicht besser wenns einfach auf wär?


    zu sammys bild: es ist absolut genial.. frage: ist es ein grab oder selbstgemacht?


    och hoffe wir brauchen es, wär sonst echt schade drum! achja beim näheren hinsehen sieht mann, dass die perspektive oft nicht so gaaanz stimmt, und einige linien zu weit gehen.. wenn wir das ding verwenden kannste es ja noch ein wenig nachbessern.. muss ja garnicht perfekt sein, im gegenteil! aber im moment ist es etwas krass..

  • yo, da hat Agent im Großen und Ganzen schon irgendwie recht. ausserdem brauchen wir das zum derzeitigen Standpunkt auch nur bei Nacht, kannst es also noch ein bisschen dunkler machen. nur das mit dem Fenster stimmt, ich glaube im Drehbuch steht auch, dass es nur offen ist und nicht zerbrochen. Sieht zwar schön aus mit den Scherben am Boden (die Agent wohl als Steine missverstanden hat), aber mach's lieber offen. Mit dem Baum und den Büschen, das kriegen wir schon noch irgendwie hin, hoffe ich.
    Zum Bild von sammy: Yo, das sieht schon mal sehr gut aus. Ich hoffe auch, dass wir das irgendwann mal brauchen. Also die Storyidee ist schon mal ganz gut, vielleicht bekommt man gegen Ende von irgendeiner Person den letzten Hinweis, um Bobs Schuld zu beweisen oder so. Du solltest dann halt noch, wie Agent meinte, die paar Fehler noch ausbessern.