leider lange nicht geupdated aber jetzt im Sommer werd ich mich mal wieder drum kümmern:
Eure private Seite
-
-
Original von Forum1.Pascal
[..] an einen euen Design beschäfzigit!Oberlehrer Jasper korrigiert:
an einemneuen Design beschäftigt .
Wenn man ausser der Reihe schwätzt...
-
-
Original von zaskar
www.batima.deist noch im aufbau bzw umbau.. aber gibt schon was zui sehn.. schreibt ins gb =)
Schönes Design, der News tciker auf der startseite ist gut eingebaut.QuoteOriginal von Krille
http://www.christian-ernst.net
Wann passiert dort mal was? warte schon lange drauf. -
yo danke!
muss aber noch alles animieren.. musik gibts auch noch irgendwann =)
-
Original von zaskar
yo danke!muss aber noch alles animieren.. musik gibts auch noch irgendwann =)
Musik zum Dwonalod oder Hintergrunsmusik? -
Original von Pascal
Musik zum Dwonalod oder Hintergrunsmusik?als hintergrundloop... habe vor mindestens 3 zur auswahl zustellen.. cool wäre es wenn ich ne art radio stream in flash eibauen könnte.. weiß jemand wie das geht?
-
Original von zaskar
als hintergrundloop... habe vor mindestens 3 zur auswahl zustellen.. cool wäre es wenn ich ne art radio stream in flash eibauen könnte.. weiß jemand wie das geht?
Hintergrundmusik nervt und ist unbeliebt kann ich dir nicht empfehlen, wenn du trotzdem der Meinung bist bist würde ich es in Flash machen wo man es jeder Zeit ausschalten kann. -
Original von Pascal
Hintergrundmusik nervt und ist unbeliebt kann ich dir nicht empfehlen, wenn du trotzdem der Meinung bist bist würde ich es in Flash machen wo man es jeder Zeit ausschalten kann.ja natürlich mit an/aus button =) alles andere ist nicht erträglich =) hab auch eher an was chilliges gedacht
-
www.pritschet.org billigst aber meine Private, Anmelden braucht ihr euch nicht, weil ich ohnehin nur Kumpels freischalte, weil die PIcs nicht für alle Sind
-
fantastisches design
-
Original von Chris P.
www.pritschet.org billigst aber meine Private, Anmelden braucht ihr euch nicht, weil ich ohnehin nur Kumpels freischalte, weil die PIcs nicht für alle Sind
hab wirklich bisscehn mehr erwartet, aber für private Seite reichts eigentlich voll kommenKannst dann wenigstens mal ein normales Pic für alle posten?
-
Ich finde das Design auch voll cool.
-
Original von edna
Ich finde das Design auch voll cool.
alle beide seiten oder nur eine von beiden? -
Eigentlich habe ich die von Chris P. gemeint. Aber sie andere is nich so doll
-
Original von edna
Eigentlich habe ich die von Chris P. gemeint. Aber sie andere is nich so dollwas gefällt dir an meiner nicht?
-
Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe damit nur gemeint, dass die von Chris p. besser ist. Also aber jetzt nur vom Design
-
Du verstehst es falsch er möchte nur wissen was dir nicht daran gefaällt. Du must doch deinen meinung begründen könne, das meint er.
-
Ja damit meine ich ja das Desig. Das gefällt mir nicht so gut.
-
Original von edna
Ja damit meine ich ja das Desig. Das gefällt mir nicht so gut.
Ja, was gefällt dir den an den Design nicht? Begründe eifach deine Aussage!!!
Mehr will er nicht.