ISDN Vernetzung

  • Obwohl ja DSL ganz toll ist, brauch ich jetzt mal ISDN Tipps,denn DSL geht net.


    Ich hab hjetzt einen Splitter und ne Telefonanlage, meine Frage:
    Da wo die Anlage und der Splitter steht, stehen 2 rechner. der eine bekommt internet über ISDN-Karte ( vom Splitter ein Kabel) und der andere über die ANlage (USB ) . ich hab jetzt 2 zimmer weiter meinen rehcner stehen, der hat nbis jetzt ein 56 k modem und unter usneren Parkettboden liegt das modem kabel wir können den Boden unmöglich wieder öffnen meine Frage,w eche Kabellosen Möglichkeiten gibt es meinen rehcner da irgendwie mit dranzumachen ? ich dachte abn einen ISDN Router aber hab keinen Pan wie das gehen soll oder ob es so was überhaupt gibt.
    bitte hilfe

  • 1. TAE-Kabel zu Patchkabel umbasteln (10MBit/s möglich) + Anschluss an anderen Rechner/Router


    2. WirelessLAN Router (11, 54 und 108 MBit/s möglich) + WirelessLAN Karte


    Weiß nich was dir besser gefällt. Würd dir aber n einfachen WLAN Router empfehlen. Kostet dich ca. 100 + 50 EUR.


    ISDN Router gibts auch, jedoch AFAIK nicht so häufig wie DSL Router.

  • 300€ ?
    so teuer müssen ISDN router gar nich sein
    es gibt auch welche für weniger als 100€
    man sollte allerdings auch das aussehen in kauf nehmen *g*
    Link


    ...okay, hier sollte man sagen, dass man sich so was selbst zusammen bauen kann und man das auch eher als software router bezeichnet

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google