THOH-Spezialnacht

  • Zitat

    Original von Quimby
    Aber das wären dann ~400 MB zum runterladen. Habt ihr DSL? :D


    Was hast du als Aufnahmequelle (digit. Sat? Kabel TV?)...


    400 MB erscheinen mir doch etwas heftig - ich hab es irgendwann mal mit einer Episode von einer meiner S2 DVDs getestet - man merkt fast überhaupt keinen Unterschied und das ganze ist nur liebliche 193 MB groß.
    Auch die 220er sind in Ordnung - da frag ich mich was du für Aufnahmeeinstellungen hast :D


    -manuel

  • Wie jetzt? 400Mb viel für 12 Folgen?
    Gut man könnts auch noch kleiner machen, aber dann wär die Schmerzgrenze deutlich überschritten. Vor allem: DivX kannst du bei so niedrigen Bitraten vergessen, da ist RealVideo besser. Aber bei Real hasse ich den Player, drum werd ich wahrscheinlich doch DivX nehmen.


    Oder wollt ihr die Folgen in bestmöglicher Qualität? Dann könnt ihr es aber nur von privaten FTPs saugen, weil ich keinen Webspace dafür habe.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • Ich würd für die Episoden nicht DivX o.ä. benutzen sondern MPEG.


    Ich würds zumindest so machen (mach das öfter - hab deshalb auch schon einiges an Erfahrung mit Einstellungen usw. damit):


    Alle Folgen mit VirtualDub mit HuffYuv capturen - gibt einiges an GigaByte...
    Nach fertiger Aufnahme nach und nach die Folgen mit TMPGenc mit einem von mir leicht angepassten MVCD-Template encoden.
    Dabei erhält man schöne kleine (~200MB) MPEGs.


    Da ich bei der THOH Nacht dabei bin könnt auch ich die Episoden aufzeichnen. Voraussetzung wäre halt, dass ein evt. vorhandener FTP 24/7 läuft (belling bitte mal per ICQ melden deswegen).


    -manuel

  • Manuel :
    Caputerst du jetzt, oder soll ich? :D


    Mein "Server" (normaler PC eigentlich) ist leider auch down momentan, hab das Mainboard eingeschickt zum Verkäufer und der wahrscheinlich weiter zum Hersteller, das kann dauern. Aber wenn ichs in 2 Wochen wieder hab, dann hätt ich hier auch 32kbyte Upstream.


    Zum Format:
    MVCD ist doch Mpeg1, das kann DivX (theoretisch Mpeg4) "nicht ganz" das Wasser reichen. :D


    Andreas :
    Ja, unser Empfang ist auch ziemlich verrauscht, nur der ORF und SF kommen sehr klar rein. Angeblich liegts an unserer Hausintstallation, es war deswegen schonmal ein Techniker da.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Quimby
    Manuel :
    Caputerst du jetzt, oder soll ich? :D


    /me


    Zitat

    Original von Quimby
    Zum Format:
    MVCD ist doch Mpeg1, das kann DivX (theoretisch Mpeg4) "nicht ganz" das Wasser reichen. :D


    DivX stinkt - schon allein deswegen weil die meisten sich sicher die Episoden auf CD/DVD für den DVD Player brennen wollen.


    BTW...wast ist daran so hässlich?


    -manuel

  • Zitat

    Original von Manuel
    BTW...wast ist daran so hässlich?


    -manuel


    Ja, sorry, hast recht. Das Bild schaut sehr gut aus, keine Artefakte wie üblich.


    Wenn die Thohs dann auch so aussehen, dann fänd ich's toll von dir wenn du das machst. Kann ich dir die mail adressen geben, von denen, die mich wegen der Sache kontaktiert haben? Denen müsstest du dann einfach mitteilen, wo man sich die Folgen holen kann. Eventuell (siehe weiter oben) kann ich auch noch einen FTP anbieten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Quimby
    Wenn die Thohs dann auch so aussehen, dann fänd ich's toll von dir wenn du das machst. Kann ich dir die mail adressen geben, von denen, die mich wegen der Sache kontaktiert haben?


    Du musst halt noch den "TV"-Faktor mit einbeziehen - aber ORF1 Empfang ist bei mir eh ziemlich tadellos.


    Wegen den Mail-Adressen...du stehst bei mir schon seit sehr langer Zeit in der ICQ Contact List - ich meld mich einfach mal wenn du das nächste mal online bist


    -manuel

  • Zitat

    Original von Teri
    Kann man die Episode nicht irgendwo runterladen?



    [...] Außerdem ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.[...]


    Zitat aus den Regeln. Bitte halte dich dran! :nono: