• hi, ihr habt sicher alle davon schon gehört:


    Zitat

    Die Menschen sammeln sich spontan: Dutzende, Hunderte, irgendwo, irgendwann. Dann stellen sie kurz ein paar skurrile Dinge an und verschwinden wenige Augenblicke später wieder im Nichts. So genannte Flash Mobs, die sich weltweit immer häufiger in den Großstädten bilden, sind ein Riesenspaß - mit revolutionärem Potenzial.


    Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,258913,00.html]Spiegel Online[/URL]



    Für mich ergibt diese Sache vorne und hinten keinen Sinn ?(


    Ich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht. Würdet ihr an solchen vorher im Internet vereibarten Treffen sogar teilnehmen oder nur mal zuschauen, um diese sinnlose Aktion zu beobachten?


    Das sowas von den Amerikanern kommt, ist ja klar, die sind ja eh immer und überall so crazy. Ich finde es eher gesagt peinlich, dass die Deutschen jetzt auch noch damit anfangen.


    mfg, alexis

  • das schlimmste daran ist ja, das die medien so großes interesse daran zeigen.


    ich glaube/hoffe der mist dauert nicht lange.
    jetzt ist es neu, und die leute kannten das noch nicht, aber jetzt wo überall darüber berichtet wird, wird die ganze sache schnell langweilig werden, weils keinen mehr interessiert.


    entweder das, oder die bekommen mal richtig was auf die fresse und hören dann auf...