• jauch ist genial, aber ich finde gottschalk auch gut. sein anzug und die old-grandma-frisur gehören sich natürlich verboten, aber er ist ein guter talkmaster und hat auch oft spontane witze drauf. :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Also die beide und Schmidt auf eine Stufe zu stellen is ja nu a bisserl dreist.
    Schmidt is ja nu wohl um Längen besser als Gottschalk.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • So, gestern wars ja wieder soweit, und ich muss sagen, die Qualität der Wetten verschlechtert sich immer mehr. Die einzige, die mir wirklich gefallen hat, war die Kinderwette.
    Die Gäste waren teilweise sehr unterhaltsam, aber manchmal einfach nur peinlich. Kayar Yanar hat etwas Frische in die Sendung gebracht, Gerard Depardieu war ja leider die meiste Zeit in der Umkleidekabine, das Chweizer Burli und die deutschen Sportlerinnen waren ganz verträglich und auch Lenny Kravitz' Auftritt war ein voller Erfolg.
    Und nachdem wir in der letzten Sendung ja schon in den Genuss eines 70er-Jahre-Musicals kommen durften, waren gestern die 80er dran. Fand ich eigtl. ganz nett.
    Die Tiefpunkte der Sendung waren eindeutig Enrique Iglesias' Geschnulze, Sahra Conners doofes Grinsen, Ralf Siegels Akkordeonspiel (die Entweihung eines klasse Deep-Purple-Hits), Thomas Gottschalks verkrampfte Versuche, ein paar gute Witze zu reißen und seine üblichen Baggerversuche ("Du hast einen Skispringerhintern, lass mich mal anfassen!").
    Das Highlight schlechthin habe ich mir allerdings für den Schluß aufgehoben: Dustin Hoffman! Ich bin nämlich ein riesen Fan von ihm (nicht erst seit seiner Bergstrom-Performance). Seine Gesangseinlage ließ alles weit hinter sich. Der gelungene Abschluss einer mittelmäßigen Sendung. Bravo!


    You are my sunshine
    My only sunshine!
    You make me happy
    When skys are grey!

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...