Suche Framegrabs

  • Ich hab schon auf allen möglichen Seiten gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht kann hier mir jemand helfen. Ich suche folgende Framegrabs:
    Mrs. Pummelrose, Sportlehrerin.


    Vorschullehrerin, Barts erste Lehrerin.

  • Bitte bitte bitte bitte bitte BITTE macht doch nicht andauernd neue Framegrab-Threads auf. Fragt doch in einem!!!


    Und btw. sucht doch mal selber, ihr seid net dumm, oder macht sie selber. :rolleyes:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Sag mal, hab ich nicht oben gesagt dass ich keine Framegrabs gefunden hab? Und ob man nun einen neuen Thread aufmacht oder nicht ist doch scheiß egal. Wieso poste ich eigentlich solche Fragen noch hier wenn eh nur irgendwelcher Spammist kommt.

  • Verdammt, das ist keine Spammerei, ich meine es ernst. X(
    Es kann jeder sagen, dass er nichts findet. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit. Wenn nicht, muss man sich halt mit dem zufrieden geben was man hat. Warum sollte jemand anderes einen finden wenn du ihn nicht findest? :O

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • KANG hat recht, diese ständigen Framegrab-Threads nerven - einer würde reichen. Ansonsten: Wenn jemand einen bestimmten Framegrab nicht findet, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn die entsprechende Folge mit angegeben wird, dann könnte man ggf. auf seinen CDs mit gecaptureten Folgen nachsehen.

  • Es schaut so aus: Du willst etwas von uns.
    Die Regel lautet: Geben und Nehmen.


    Wann hast du das letzte mal einem was rausgesucht oder jemand anderem eine Frage kompetent beantwortet?
    Das würde ja nichts machen, aber dann brauchst du hier nicht noch dumm kommen und rummotzen.

    Zitat

    Original von DaChief
    Wieso poste ich eigentlich solche Fragen noch hier wenn eh nur irgendwelcher Spammist kommt.


    Das frag ich mich auch.

  • Tag,
    ich suche irgendn Bild von Nelson wie er in die Kamera zeigt und sein Haa Haa sagt, hab sowas bisher noch nirgendwo gesehen... Auf irgendner Nelson Muntz-Seite gabs mal so eins, das war aber sehr klein und total unscharf!
    Eine Folge an die ich mich erinnere wo sowas vorkommt war die wo sich Bart und Skinner in der Schule einsperren und Skinner sich dann Würstchen umbindet, rausgeht und behauptet das wär Dynamit! Dann beichtet er glaub ich was und Nelson zeigt in die Kamera!
    Kann da jemand helfen? :]