Muhammed Saeed al-Sahaf

  • Meinst du das ist eine Propagandaseite der Amerikaner? Das kann man so sehen, ist aber nicht als das gedacht.


    Ich habe ein paar Berichte im Fernsehen über diese Seite gesehen, der Hoster der Seite hat eine positive Meinung über Mohammed Saeed al-Sahaf - auf eine gewisse Weise:


    In an age of spin, Al-Sahaf offers feeling and authenticity. His message is consistent -- unshakeable, in fact, no matter the evidence -- but he commands daily attention by his on-the-spot, invective-rich variations on the theme. His lunatic counterfactual art is more appealing than the banal awfulness of the Reliable Sources. He is a Method actor in a production that will close in a couple of days. He stands superior to truth."
    -- Jean-Pierre McGarrigle (Hoster)


    Diese Page steht nicht für das was germanystinks.com darstellt ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Stumpfe US Propaganda. Hirnloser Hurra Patriotismus.
    Von dir hätte ich mehr erwartet.


    Ich finde du urteilst da etwas zu hart...
    Man muss die Seite ja nicht so ernst nehmen, und ich finde es durchaus amüsant, was der irakische Informationsminister so von sich gab. Besonders die Forderungen nach der Aufgabe der Amerikanischen Truppen finde ich witzig.
    Wenn er Pressesprecher der Bundesregierung wäre, wäre die Stimmung in Deutschland sicher nicht so schlecht ;)

  • Mich erinnert die Sache auch stark an dieses "Sadamm from Iraq" (diese unheimlich witzige Sache; IRONIE). Und das da die Sammelkarten von den gesuchten Irakern verkauft werden, ist eigentlich Beweis genug. Aber jeder soll urteilen wie er will.



    R.G

  • In dieser Page geht es einzig und allein um die Person Muhammed Saeed al-Sahaf, und nicht um die Amerikaner oder Saddam.


    Ausserdem findet man auf dieser Page keine einzige Politische Botschaft.
    Für diese Spielkarten-Aktion ist die US-Regierung verantwortlich ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • hmm, vielleicht gibt’s da eine Verbindung zwischen dem Pop-up und dem US-Flaggenbanner ... – aber keine Ahnung wie das da hinkommt


    lustig ist es aber trotzdem

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."