Seite über die Springfielder Grundschule

  • Hallo. Da ich finde dass es schon zu viele Simpsonsseiten im deutschen Web gibt und sich die Inhalte nur wiederholen, habe ich TSIS down gestellt. Dafür mache ich jetzt eine Seite nur über die Springfielder Grundschule. Ich suche deswegen noch Mitarbeiter, die PHP können oder mit dem Photoshop bzw. Flash umgehen können. Texteschreiber sind auch gesucht.


    Bitte schreibt hier nur sinnvolle posts rein. Belling und Simpsonsfreak brauchen erst gar nichts schreiben.

  • Du willst für eine Seite über _ein_ Gebäude Mitarbeiter?
    Ich sags mal so: Mach wenigstens einen Anfang oder lass es ganz bleiben.

    Zitat

    Original von Schneeball II
    Belling und Simpsonsfreak brauchen erst gar nichts schreiben.


    Zu spät.
    BTW: Also dass du mich nicht leiden kannst ist mir ja klar, aber simpsonsfreak? Was hat der dir denn getan?

  • Zitat

    Original von Belling
    Du willst für eine Seite über _ein_ Gebäude Mitarbeiter?
    Ich sags mal so: Mach wenigstens einen Anfang oder lass es ganz bleiben.


    Also auf der Seite sollen auch die Lehrer und Schüler beschrieben sein, es soll Screenshots, Graphics zu den Lehrern, Schülern und dem Gebäude geben. Dann noch ein Quiz und Videos zur Grundschule
    Zu spät.


    Zitat

    Original von Belling
    BTW: Also dass du mich nicht leiden kannst ist mir ja klar, aber simpsonsfreak? Was hat der dir denn getan?


    Er hat mir mal ne pn geschickt dass er mich nicht leiden kann und schreibt so wie du unter meine threads bzw . posts Bockmist.

  • Naja, mit deinen 226 Posts solltest du doch mittlerweile wissen, dass sich hier eigentlich selten Mitarbeiter finden lassen... aber versuch dein Glück (:


    EDIT: Zur Idee: Ist zwar was neues aber ich würd mir die Seite nicht wirklich öfter als einmal anschauen. Ich kann mir einfach nichts vorstellen, was mich immer wieder dazu bewegen könnte, auf so ne Page zu gehen.

  • Zitat

    Original von Schneeball II


    Er hat mir mal ne pn geschickt dass er mich nicht leiden kann und schreibt so wie du unter meine threads bzw . posts Bockmist.



    Eh? Ne, du hast mir die erste PN geschickt, wenn du Beweise haben willst, kannst se gern haben....


    Nu aber Schluss mit Kindergarten, um auch was sinnvolles zu sagen, nun zu Site:


    Ich weiß nicht, so viel Stuff für ein Gebäude und deren Personen gibt es doch nicht? ?( Außer vielleicht über Bart und Lisa. Aber über den Rest der Personen (Willie, Skinner....) gibts auch nicht so massig viel Info´s. Naja, versuchen kann man es alle mal.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....