Irak Krieg

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Irgendwie habens die auch auf die Engländer abgesehen. Können einen englischen Panzer nicht von einem irakischen unterscheiden. Und schießen Englische Flugzeuge ab. Schmeißen Granaten ins Nachbarszelt. :rolleyes:


    Klar, das machen die auch ganz absichtlich, weil Blair & Co. ja die Staatsfeinde Nr. 1 sind... :rolleyes:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Schneeball II


    Do you understand a joke?
    -Nein glaub ich nicht. :rolleyes: :rotfl:


    toller Witz, echt.... :)) :)) :))


    ach, vergiss es einfach, hab nich scho wieder Bock auf so ne langweilige Diskussion.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von njd
    einfach schrecklich die medien in oesterreich:
    http://www.news.at/magazin/
    geht mal drauf und seht euch das zeitschriften cover in der rechten ecke an,einfach grauenhaft,wie man sowas auf ne zeitschrift bringen kann!!! :angry:



    Naja, hart ist es schon, aber es ist die Wahrheit – das sind genau die Bilder die wir von CNN nie sehen werden ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • "Bagdad ist gefallen"


    Amerikanische Panzer stehen vor dem Hotel "Palestine" in Bagdad, US-Soldaten werden teils mit Jubel begrüßt, Statuen von Saddam Hussein gestürzt. Das Regime von Saddam Hussein ist offenbar Geschichte. Gleichzeitig bricht in der gesamten Hauptstadt das Chaos aus. Überall sind Plünderer unterwegs. Das US-Zentralkommando warnt jedoch: Der Krieg ist noch nicht vorbei. [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,244055,00.html][Weiter...][/URL]


    Hat ja wohl sowieso jeder mitbekommen, aber ich wollte es für unseren schönen Thread dokumentieren.

  • Jaja, bald wird fast jeder Politiker sagen, dass er doch für den Krieg war - wo doch alles so toll abgelaufen ist und die Iraker vor Freude jubeln ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."