Einmal als Schneekönig

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%
    [QUOTE] [B]Episode:[/B]
    Einmal als Schneekönig

    [B]Staffel:[/B]
    4. Staffel

    [B]Produktionscode:[/B]
    9F07

    [B]Beschreibung:[/B]
    Homer Simpson hat einen sagenhaften Unfall gebaut. Als Ersatz für seinen Wagen, den er zu Schrott gefahren hat, kauft sich Homer einen Schneepflug. Damit verdingt er sich als Schneeräumer, um die Raten abzahlen zu können. Das Geschäft läuft gut - und deshalb tut es ihm sein Freund Barney bald nach. Weil dessen Schneepflug aber viel größer ist, wird Homer bald arbeitslos. Und das war irgendwie nicht in der Kalkulation Homers enthalten. Dagegen muss etwas unternommen werden. [/QUOTE]

    War heute net die Folge mal wieder sch****e?????

    der schneepflugkönig ohje ohje .

    die war so mies, das beste war der werbespot von den simpsons und mehr net.

    ich mache jetzt auch ma ne skala

    4+ auf der HooHo Skala
  • Die Folge war echt gut. Stadtschlüssel aus Schokolade.
    Die Abendfolge war aber auch genial. Vor allem als Homer den Berg sieht den er besteigen soll. Erst der kleine. Dann größer noch größer und dann der Berg der gemeint ist.
  • Mr. Plow, that's my name, that name again is Mr. Plow

    War doch cool !

    Note 2- !

    -----------Die Experten informieren:
    Menschen mit Bilder Signaturen machen sich Feinde!
    Deshalb sehen sie hier keine.
    Diese Initiative wird unterstützt von [URL]http://www.simpsonsline.de[/URL]!
  • Zitat aus der Folge:

    Homer: Hallo? Räumkönig? Würden sie wohl bitte meine Einfahrt räumen, ich wohn ganz oben am abschreckenden Wittwengipfel.
    Barney: Es tut mir leid, da wär ich den ganzen Tag unterwegs und ich wär nicht mehr in der Lage eine Einfahrt zu räumen.
    Homer: Schade. Sie hätten auch einen 10'000er Schein bekommen.
    Barney: Ach ja? Welcher Präsident ist denn drauf?
    Homer: Aehmm... so gut wie alle. Sie feiern eine Party, manche sind auch schon umgefallen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Experten informieren:
    Menschen mit Bilder Signaturen machen sich Feinde!
    Deshalb sehen sie hier keine.
    Diese Initiative wird unterstützt von [URL]http://www.simpsons-area.de[/URL]!
  • Eine, wie sollte es auch anders sein, gute Episode. Hier haben wir eine lustige Geschichte mit Homer, in der auch auf die Freundschaft zwischen ihm und Barney eingegangen wird.


    Die Fernsehsendung am Anfang war vielleicht nicht so toll, sonst gibt es aber tolle Lacher, z.B. Batmans "Hypnose", Barney als Werbung austeilendes Baby, Homers Werbespot, und auch die Rettung am Schluss beinhaltet viele Witze.


    Außerdem ist die Freundschaft mit Barney gut angeschnitten worden, und obwohl er und Homer mal nicht gut zu sprechen sind, bleiben sie am Schluss Freunde. Ein toll emotional gelöstes Ende, auch wenn der plötzliche Frühling ein bisschen surrealistisch rüberkommt.


    8/10

  • Diese Folge ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Die Handlung von Homer und Barneys Freundschaft ist sehr gut. Gags gibt es auch richtig viele, auch Gute wie z.B. Homers Unfall, der Autoverkäufer, Barney in Windeln, die Werbespots, die Bergziege oder die Brücke. Es gibt noch viel mehr. Das sind alles so super Gags und das dann noch die sehr gute Story dazukommt, ist perfekt.


    Fazit: Eine Folge die mir sehr gut gefällt.
    *****