Fehler im Newsscript

  • Wie wohl ein paar Besucher von SimpMedley schon bemerkt haben geht das Kommentare posten bei den News nicht. Jetzt sind die MySQL und PHP kenner gefragt.
    An den CHMODs kanns nicht liegen weil es mit MySQL ist. Und ein schreibfehler ist es auch nicht. Ich hab das Script auf meinem eignen Computer auch und da geht alles. Und die Tabellen und so sind alles die gleichen...


    HILFE!!!!

  • Was heißt wohl "You have an error in your SQL syntax near '' at line 1", he?


    Bevor du fragst: Es heißt dass du deine SQL-Befehle falsch geschrieben hast. Was da genau falsch ist weiß ich latürnich nicht ohne den Code zu haben.

  • Auf deinem Computer wird der Fehler wahrscheinlich ignoriert (wenn es php ist, kannst du es doch gar nicht auf dem Computer anschauen :rolleyes: ), aber die Datenbank ignoriert den wahrscheinlich Fehler wahrscheinlich nicht. Die wünscht eben einen korrekten Syntax. Wird wohl ein "}" oder "?>" falsch gesetzt sein. ;)

  • genau, ich denke auch der mysql_query wird falsch sein.
    um dir zu helfen brauchen wir schon etwas quellcode.
    sonst melde dich mal per pm bei mir. ich denke wir bekommen das schon hin 8)

  • Sorry Jungens, aber imo war alles, was nach Bellings Post kam sinnlos !
    Belling hat eigentlich alles gesagt, und ihr habt nur nachgeplappert.
    Und Schneeball : Kann man schon, wenn man auf seinem PC einen lokalen Server installiert hat (etwa Omnihttp) und wenn man dann noch MySQL installiert hat, kannste auch auf lokale Datenbanken zugreifen.


    Ich schließ mal den Thread, weil auf der Page ja scheinbar alles wieder geht (oder irre ich ?). Wenns noch was zu sagen gibt, PM an mich oder nen Admin. Danke !