• Ok. Ich lasse es.


    Zitat

    Außerdem ist es imo kein Paradoxon, wenn ein CDU-Ahänger über Bush-Witze lacht


    Ein CDUanhänger= Bushanhänger=Hitleranhänger
    =Super doller Aufhänger Huhuhuh

  • Zitat


    Ein CDUanhänger= Bushanhänger=Hitleranhänger


    hahaha, das ist mit Abstand das sinnloseste, was ich seit langem gelesen habe.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.


  • @Richty Guitar: Ich würde mal in Geschichte besser aufpassen. Vielleicht lernst du dann was der unterschied zwischen der CDU und der NSDAP ist. Die CDU früher Zentrum, war die Opposition der NSDAP. Also labere nicht so einen Bockmist.

  • Zitat

    Außerdem ist es imo kein Paradoxon, wenn ein CDU-Ahänger über Bush-Witze lacht


    Ich glaube, offiziell existiert sowas in der CDU gar nicht - das wäre zu viel für diese christlichen Saubermänner! Friedensdemonstrationen sind doch für die das Zentrum des "Anti-Amerikanismus".
    Was mich besonders aufregt ist, dass die CDU anfangs behauptete, dass sie einen Alleingang der Amerikaner nicht unterstützen würde – und nun, tut sie so als wäre sie schon immer dafür gewesen. Skandalös! :) Ich weiss es gehört nicht zum Thema, aber es musste gesagt werden - danke für euer Verständnis ... :)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Was mich besonders aufregt ist, dass die CDU anfangs behauptete, dass sie einen Alleingang der Amerikaner nicht unterstützen würde – und nun, tut sie so als wäre sie schon immer dafür gewesen. Skandalös


    Ähm ein Alleingang von den USA war das bestimmt nicht. Ich habe gehört, dass britische, polnische und australische Truppen (und weitere Länder) auch am Irak Krieg mitgemacht haben. :rolleyes:
    Naja, es gibt auch Stimmen, die sich gegen das seltsame Verhalten der SPD äußern....
    @ Ritchy Guitar: ich würde mal deinen User Text weg nehmen, sonst nimmt dich glaube ich keiner wirklich ernst...


    aber das ist alles offtopic...

  • Zitat

    Original von Sebi
    Ähm ein Alleingang von den USA war das bestimmt nicht. Ich habe gehört, dass britische, polnische und australische Truppen (und weitere Länder) auch am Irak Krieg mitgemacht haben. :rolleyes:


    Die Amerikaner erklähren alles für irrelevant was nicht auf ihrer Seite steht – und am Ende haben sie den Sicherheitsrad umgangen! Was ist denn das bitte??? :angry:
    ... und auf das Automatische 'JA' von Israel, England, einiger rückgratloser Präsidenten und Diktatoren die die Menschenrechte nicht interessieren, konnten die Amerikaner zählen.


    Naja, Ich höre lieber auf :) - aber ich bestehe weiterhin auf meinen Usertext :]

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    @ Ritchy Guitar: ich würde mal deinen User Text weg nehmen, sonst nimmt dich glaube ich keiner wirklich ernst...


    (Wo wäre dann der Unterschied zu jetzt? ;) )


    Aber mal im Ernst: Was wäre dann anders? :)) (Brüller)
    R.G