Virus lässt Progs langsamer starten

  • Hiho!


    So, ich hätte da ein kleines Prob mit meinem PC. Und zwar hab ich mir vor kurzem einen Wurm eingefangen, der meine Progs mit ca. 15 Sekunden Verzögerung starten lässt und dauernd Abstürze verursacht. Es tauchen auch noch weitere kleine Probleme auf.
    Ich hab schon soviel rausgefunden, dass der Wurm den Namen "W95.Spaces.1445" trägt.


    Als ich Norton einsetzen wollte, kamen dort auch andauernd Fehler.
    Es sieht so aus, als hätte der Wurm alle .exe Dateien befallen. (Ich hab z.B. Kazaa erneut installiert, und schon befiel der Virus alle .exe Dateien in diesem Verzeichnis)


    Kann mir jemand Tipps geben, wie man den Wurm beseitigen kann, möglichst ohne zu formatieren??


    Vielen Dank schon mal!!!!!



    PS: Ich habs auch mit Rescue Disk veruscht, doch nach 2 Stunden, als es kein Ende genommen hatte, gab ichs auf ;(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Ich hoffe mal, dass das funzt, da alle .exe Datein und einige .dll Datein, die gerade installiert wurden, sofort wieder befallen werden.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....