Was haltet ihr vom Absturz der Columbia?

  • ... Es wundert mich nur, dass noch keiner auf die Idee kam, es sei einige riesige Verschwörung der amerikanischen Regierung um einen Grund für den Krieg zu finden... :))


    Naja, mal im Ernst;
    Vier Tote mehr... Na und?

  • Zitat

    Original von gggh
    Solange die Unglücks-Ursache nicht geklärt ist, herrscht Flug-Verbot für die verbleibenden vier Fähren Endeavour, Atlantis, Enterprise, Disvovery. Da taucht das nächste gewaltige Problem für die NASA auf.

    Aua, aua, aua! :rolleyes: Die Enterprise war der Prototyp des Space Shuttles und ist nie in den Weltraum geflogen - mittlerweile ist sie Ausstellungsstück im Smithsonian Museum für Luft- und Raumfahrt in Washington.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Aua, aua, aua! :rolleyes: Die Enterprise war der Prototyp des Space Shuttles und ist nie in den Weltraum geflogen - mittlerweile ist sie Ausstellungsstück im Smithsonian Museum für Luft- und Raumfahrt in Washington.


    ich persönlich kenne mich zwar nicht aus, aber was erwartest du? der text ist von bildzeitung.de :P

  • Zitat

    Original von gggh
    ich persönlich kenne mich zwar nicht aus, aber was erwartest du? der text ist von bildzeitung.de :P

    Ich weiß ja, daß die Bildzeitung nur Mist schreibt, aber wenn sie schon die Namen der anderen Shuttles recherchieren (auswendig weiß die da garantiert keiner), dann sollten sie wenigstens richtig nachforschen. :rolleyes: Was hast Du denn eigentlich auf der Bildzeitungs-Seite gesucht? Freiwillig geht da doch keiner hin... ;)

  • Zitat

    Was hast Du denn eigentlich auf der Bildzeitungs-Seite gesucht? Freiwillig geht da doch keiner hin...


    ich...also...ähm. nagut, ich gebe es zu. mich hat es nun doch mal interessiert was bei diesem "deutschland sucht den superstar" passiert ist. und weil mir nur die bildzeitung mit niedrigem niveau eingefallen ist, hab ich dort mal nachgeschaut. :]

  • Zitat

    Original von gggh

    ich...also...ähm. nagut, ich gebe es zu. mich hat es nun doch mal interessiert was bei diesem "deutschland sucht den superstar" passiert ist. und weil mir nur die bildzeitung mit niedrigem niveau eingefallen ist, hab ich dort mal nachgeschaut. :]

    :rotfl: