Smallville

  • Wer hats gesehen? Wie fandet ihrs?
    Ich hab nur ganz zufällig letzten Freitag den Pilotfilm gesehen (RTL hat die ersten beiden Episoden einfach zusammengepappt) und fand ihn garnicht mal schlecht. Zumindest sehr unterhaltsam! Wer die Serie noch nicht kennt, kann sich bei bedarf ja mal hier und hier informieren.


    Smallville ist angeblich eine Mischung aus Akte X :] und Dawsons Creek (*kotz*)



    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    Original von Pascal


    Allein dieses leicht homoerotisch angehauchte Bild ist für mich ein Grund, das Ganze nicht anzuschauen. Dazu kommt noch, dass mich Superhelden nicht sonderlich interessieren.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • das ist nur ein promo bild :rolleyes: .. ob in der serie so ein szene mal vorkommt weiß ich nicht. (ich hoffe nicht) :D


    apropo superheld.. er ist zu dem zeitpunkt in dem die serie spielt ja noch keiner. smallville erzählt von der jugend von clark kent.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Also ich find Smallville super... :]
    Hab ja schon vorher in einer anderen Community nur gutes über die Serie gehört und die ersten zwei Folgen haben mir sehr gut gefallen... :)
    Vor allem Lex Luthor..


    Pascal :
    Naja,was heißt kein Superheld?Seine Kräfte hat er schon und nutzt sie auch um den Leuten zu helfen.Nur dummerweise ist ganz Smallville.aufgrund der Meteoriten die dort eingeschlagen sind,voller Kryptonit (u.a. in der Halskette seiner Herzensdame :D ) und deshalb ist er in der Verwendung seiner Kräfte etwas eingeschränkt.
    Aber ein Superheld ist er in der Serie eigentlich schon,nur das er sich halt mit etwas kleineren Problemen herumschlagen muss :D

  • Meine Mutter hat das angeschaut und da hab ich mich für ne kurze Weile dazugesellt. Naja, meine Lieblingsserie wird es nicht.
    Es ist ganz witzig, dass böser Fuzzi und guter Fuzzi befreundet sind. Aber naja, das ganze ist etwas zu Teenie-mäßig, mit diesen ganzen amerikanische-High-School-Klischees.

  • Zitat

    Wer hats gesehen? Wie fandet ihrs?


    Ich fand den Film eigentlich nicht schlecht. Eine ganz gute Idee, Supermans Vergangenheit zu zeigen.
    Aber ich finde "Clark" nutzt seine Fähigkeiten nicht vollkommen aus... :( Er muss doch langsam verstehen und einsehen, dass er "anders" ist.


    Aber das was ich am allerherbsten an dem Film finde, ist die geile Tussy (hab leider Ihren Namen vergessen :fertig: )mit den langen Haaren. :P

  • sie heißt leila.. leela .. long.. *nachschau* ahh: Lana Lang :D gespielt von Kristin Kreuk


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.